31. März 2011

Neues Handy, neues Glück - Blogger-Aktion von o2

Über Mrs. Pink's Testblog habe ich von der Blogger-Aktion von o2 gelesen. Dort kann man mit etwas Glück Handys im Gesamtwert von 3000 € gewinnen!

So funktioniert’s:
  1. Wähle Dein Lieblingshandy. Entscheide Dich für Eins der Fünf Smartphones. 
  2. Verfasse einen Blog-Beitrag oder versende einen Tweet. Erkläre uns darin, warum Du Dich für dieses Handy entscheiden würdest. 
  3. Schick uns einen Link zu Deinem Blog-Beitrag oder Tweet. 
  4. Gewinne das ausgesuchte Handy: Unter allen Teilnehmern verlosen wir die vorgestellten Smartphones und mit etwas Glück gehört es bald Dir.
Ich würde mich für das HTC Desire HD entscheiden, weil ich momentan dringend ein neues Handy gebaruchen kann und derzeit nur ein Uralt-Handy besitze, was von Internet und Co. absolut keine Ahnung hat. Es wäre so schön, wenn ich auch unterwegs meine Lieblingsblogs lesen könnte und mit dem HTC Desire HD würde das gehen, da es dank neuester Technologie herausragende Interneterlebnisse möglich macht.

Es wäre echt der absolute Hammer, wenn ich dieses Handy gewinnen würde.

Eure Elly

1 Kommentar:

  1. Da habe ich auch schon mitgemacht. Ich hoffe, dass ich auch mal zu den glücklichen Gewinnern gehören werde. Die Gewinne sind auf jeden Fall toll. Ich bin schon so gespannt. Dir wünsche ich aber auch viel Glück.

    AntwortenLöschen