22. April 2011

Vom Eierlikör genascht


Hallo Ihr Lieben!

Ich konnte es nicht abwarten und habe doch schon von meinem selbst angesetzten Eierlikör genascht (das Rezpet gibt es hier). Ich kann ja nichts verschenken, von dem ich nicht weiss, ob es auch schmeckt und ich muss sagen, ich bin echt überrascht - er schmeckt sehr lecker!
Die Konsistenz ist leicht cremig, aber flüssig. Der Alkohol schmeckt nicht übermäßig durch, er ist jedoch recht süß geworden - bei der Zuckermenge im Rezept aber auch nicht verwunderlich. Ich würde beim nächsten Mal etwas weniger Zucker verwenden, sonst ist er sehr gut.
Die Flasche hat jetzt auch ihr Etikett bekommen und heute Nachmittag kommt sie dann an ihren Bestimmungsort, wo sie dann bei schönstem Sonnenschein genossen wird - hmmm lecker! 

Lasst es Euch gut gehen!
Eure Elly


Kommentare:

  1. Ach Du kommst heut Nachmittag zu mir? ;-)) *freu*
    Bis spääääääääter!!
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es ist immer wieder erstaunlich wie klein sie sind und wie groß sie noch werden ..

    AntwortenLöschen
  3. Das würde den Ehemann gefallen! Wobei er total niesen muss, wenn er Eierlikör trinkt.
    Liebe Grüße und frohe Ostern

    AntwortenLöschen