22. November 2011

Tinks Blogger Adventskalender 2011

Vor einiger Zeit hat Tink zum Blogger Adventskalender 2011 aufgerufen. Dabei wird jeden Tag das entsprechende Kalender-Türchen von einem anderen Blogger gestaltet. Ab dem 1. Dezember erwartet Euch täglich ein weihnachtlicher Post mit einem kleinen Gewinnspiel. Mein Blog ist auch mit dabei - Türchen Nr. 16 gehört mir - Ihr dürft gespannt sein.



Hier findet Ihr an den entsprechenden Tagen die Türchen:
  1. Itsatinkworld
  2. Snowcakeee
  3. Wohnliese
  4. Tinnymey
  5. Sparkle-icious
  6. Louisa Maravillosa
  7. Kayono
  8. Grinsekatze
  9. Yvi's own world
  10. Lupa
  11. Meine rosa Welt
  12. Des belles choses de la vie
  13. You will remember me
  14. Shadownlight
  15. Rauschgiftengel
  16. Ellys Art
  17. Mandy must have
  18. The lovely life
  19. Erdbeerelfe
  20. HelloKitty
  21. Mrswoodchuck
  22. My pink Fairytale
  23. Rakkasei
  24. Miyuu
Ich freue mich auf diese tolle Aktion und bin gespannt, was sich so hinter den Türchen verbirgt.


Liebste Gruesse!
Eure Elly

3 Kommentare:

  1. Hallo Elly,
    das ist aber eine schöne Aktion! Da werde ich sicherlich mal reinschauen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    durch Tinks Aktion bin ich vor einigen Tagen auf deiner Seite gelandet. Beim ersten Stöbern auf deinem Blog ist mir schon das Wasser im Mund zusammen gelaufen :-D
    Und so kam's dass ich vorgestern und gestern einfach mal zwei Rezepte von dir nachggekocht habe (die mit Feta gefüllten Paprika und das scharfe Ananas-Geschnetzelte) und es war sooooo unglaublich lecker!! Und meinem Schatz hat's auch super geschmeckt :-)

    Für die Rezepte wollte ich mich mal bedanken und freue mich schon sehr auf die nächsten, denn das waren bestimmt nicht die letzten Gerichte, die ich nachgekocht habe! (-:

    Ganz liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen