8. September 2011

Gina Tricot Pre-Opening Event - Berlin



Morgen ist der große Tag - Gina Tricot öffnet seine Pforten in Berlin. Ab morgen, 9. September 2011, um 12 Uhr kann man dann in der Friedrichstraße 94 shoppen gehen. Zur Feier der Eröffnung werden 200 Gutscheine an die ersten Kunden verteilt.
Heute Abend findet das Pre-Opening Event statt und ICH darf dabei sein. Ich habe eine Einladung für 2 Personen erhalten und freue mich schon riesig darauf, denn bei Drinks, Häppchen und Musik darf ich für 50% shoppen. Ich bin gespannt, was ich wohl mitnehme und werde Euch berichten.

Viele Grüße!
Eure Elly

1 Kommentar:

  1. Das hoert sich VERDAMMT GUT an ^^ Schade, dass ich nicht in Berlin wohne :-( (noch nicht *g*) ... Wuensch dir aber ganz viel Spass und Shoppingglueck. LG!!

    AntwortenLöschen