11. Mai 2011

Muffins mit dem Beeren-Mix


 
Zurzeit komme ich wegen der Arbeit nicht wirklich zum Kochen und daher gibt es abends nur „Stulle“, wie man hier so schön sagt. Aber ich habe vom letzten Wochenende noch eine kleine Leckerei. Ich hatte ein paar Mädels zu besuch und aus diesem Anlass habe ich Muffins gebacken - lecker luftige Beeren-Mix-Muffins. Das Rezept ist das Gleiche wie für die Blueberry-Muffins. Statt der Blaubeeren habe ich rote und schwarze Johannisbeeren, Erdbeeren, Brombeeren und Himbeeren verwendet. Dazu ein Gläschen Rosé Sekt und eine Runde Singstar – ein toller Abend! 


Dankeschön!


Liebe Grüße!
Eure Elly

Kommentare:

  1. Mmhhh, das sieht schon wieder so lecker aus!
    Ist das Rezept von Cythia B.?
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was klingen diese Muffins wieder lecker!

    Aber ganz unabhängig davon, bleib ich jedesmal noch aus einem anderen Grund an deinen Muffinrezepten hängen: Sind das die Förmchen vom schwedischen Einrichtungshaus? Gibt es die doch auch für "normale" und nicht nur für diese hohen Formen? Ich find die nämlich voll schön, und bleib jedesmal dran hängen. Aber ich hab eben nur eine "normale" Muffinform... :)

    Liebe Grüße,
    Ina

    AntwortenLöschen