6. Mai 2011

Gewinner

Hallo Ihr Lieben!
Vielen lieben Dank für die Kommentare zu meinem
55-Leser-Gewinnspiel und ein

an meine Leserschaft von mittlerweile 60 Lesern!

Ich freue mich sehr, dass Euch mein Blog gefällt und es motiviert mich weiter über leckere Rezepte, mein Buch-Projekt, Produkttests und anderen Dingen zu berichten. Aber bevor es damit weitergeht, möchte ich den Gewinner meines ersten Gewinnspiels bekanntgeben.

Da es sich um mein erstes Gewinnspiel handelt, stellte sich mir die Frage, wie ich nun am besten den Gewinner ermitteln könnte. Eigentlich wollte ich das mit kleinen Zetteln auslosen, aber außer meiner Fellnase habe ich gerade keine Glücksfee zur Hand, so dass ich mich dann doch für die Variante mit dem Zufallsgenerator von random.org entschieden.

Hier nun also das Ergebnis:

Der Gewinner bzw. die Gewinnerin ist Mareike von "My German Gemütlichkeit".

Bitte sende mir per Email Deine Kontaktdaten zu, damit sich dieses tolle Kochbuch bald auf die Reise in Deine Küche machen kann.

Alle anderen bitte nicht traurig sein, es wird bestimmt weitere Giveaways geben.

Eure Elly

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Mareike! :D *neid* ;)

    Und an Elly: Nochmals vielen Dank für die Mühe, die du dir mit deinem Blog machst und selbstverständlich auch, dass du deine Leser so verwöhnst! :)

    Ich wünsche allen ein schönes sonniges Wochenende!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Juhu! Ich habe gewonnen! Ich freue mich riesig!
    Meine Kontaktdaten maile ich dir dann noch. =)

    Da wird es ja bald ein "Testkochen" geben ...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen