17. März 2011

White Frosting (Rezept-Nachtrag)


Hallo Ihr Lieben,
ich möchte Euch noch das Rezept zu dem White Frosting für die Cupcakes with Love nachreichen. Das Frosting kann man für alle Arten von Cupcakes verwenden und mit etwas Lebensmittelfarbe lassen sich herrlich bunte Frosting-Varianten zaubern.




Liebe Grüße!
Eure Elly

Kommentare:

  1. So einfach ist das? Ich dachte, das wär total aufwendig und hab mich dran getraut, obwohl ich Muffins auch total gerne mag.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch immer gedacht, dass es total kompliziert ist, aber man lernt ja nie aus. Das mit dem Swirl oben drauf muss ich aber noch üben ;)
    Lg Elly

    AntwortenLöschen
  3. Kleiner Tipp; mit zusätzlich etwas Frischkäse schmeckt das Frosting meiner Meinung nach noch bessser. Für alle die den Geschmack nach Butter nicht so mögen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hello There. I found your blog using msn. This is a very well written article.

    I will be sure to bookmark it and come back to read more of your useful information.
    Thanks for the post. I'll definitely comeback.
    http://0192259.netsolhost.com/wiki/RajeAlBurro/tiki-index.php?page=UserPagebuddygoldm
    My homepage ; frogs

    AntwortenLöschen