23. Januar 2011

Marshmallow Frosted Chocolate Cake

Zum Geburtstag meines Verlobten wollte ich mal etwas Neues ausprobieren und habe mich für einen "Intense But Light Chocolate Cake" entschieden. Das Rezept dazu findet Ihr hier.

Marschmallow Frosted Chocolate Cake
Marschmallow Frosted Chocolate Cake










Der Kuchen ist super saftig, schmeckt intensiv nach Schokolade und die weiße Creme erinnert an Marshmallows - eine geschmacksbelohnende Sünde".

Dieser Kuchen wird defintiv nochmal gebacken, allein schon weil der erste Versuch nicht ganz nach Plan verlaufen ist. Ein zerbrochenes Bodenteil und ein zu flüssiges Frosting, was nur mit Hilfe des Gefrierschranks nicht davongelaufen ist. Das geht auch besser und der nächste Geburtstag kommt bestimmt.

Das letzte Stück werde ich heute noch mit meinem Liebsten genießen.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Eure Elly

Kommentare:

  1. Das sieht ja super lecker aus.

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, denn müssen wir unbedingt auch mal ausprobieren!!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so schön fluffig aus mit dem Cocos, da möhte man am liebsten sovort rein beißen! xD
    Das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren :3

    AntwortenLöschen
  4. die sieht ja hammerlecker aus mh muss ich ausprobieren ^^

    AntwortenLöschen