22. Januar 2011

Airwaves Strong - Produkttest

Hallo Ihr Lieben!
Heute gibt es kein Rezept, dafür aber etwas anderes Tolles. Es ist so cool, ich darf mit 29.999 anderen Menschen die neuen "Airwaves Strong" von Wrigley's testen. 


Infos zu diesem Produkttest findet Ihr hier.

"Airwaves toppt den eigenen Frische-Rekord.
Dass Du mit Airwaves Strong richtig tief durchatmen kannst, das liegt am besonders hohen Mentholgehalt. Airwaves Strong enthält dabei mehr Menthol als alle anderen Airwaves Kaugummis."





Gestern kam mein Testpaket an - gaaaaaanz viele Kaugummis.

Und heute habe ich sie zum ersten Mal ausprobiert und die sind echt strong. Der bekannte Menthol-Kick der Airwaves ist noch stärker und sehr erfrischend. Ich mochte die Airwaves schon vorher, wenn auch so manche Geschmacksrichtung nicht ganz mein Fall ist. Die Airwaves Strong sind cool und voll nach meinem Geschmack!

Kleiner Tipp: Besonders praktisch nach einem knoblauchhaltigen Essen.



Neu bei Airwaves ist die praktische Blisterpackung. So bleiben die einzelnen Dragees länger frisch.




Weitere Infos zu Airwaves







Mit frischen Grüßen!
Eure Elly

Keine Kommentare:

Kommentar posten