20. Januar 2012

Die nachfolgenden Posts...


Die nachfolgenden Posts verzögern sich wegen zeitlicher Störung 
um ein paar Tage. :)

Auch der beste Zeitplan für die Partyvorbereitung nutzt gar nichts, wenn unerwartete Dinge passieren. Jedenfalls habe ich Missgeschicke aufgrund von Tollpatschigkeit meinerseits nicht mit eingeplant. Nein, geplant war es während der Vorbereitungen auch noch einen Post zu schreiben - diesen werde ich nun nachreichen müssen aber dafür gibt es diesen "I'm sorry!"-Post von mir. 

Und wenn ich jetzt noch gaaaaaaaaaaaaaaanz große Augen (so wie der Kater von Shrek) mache, dann verzeiht ihr mir auch, dass ich gerade nicht mit Rezepten, Bildern oder anderen Ideen um mich werfe.

Ich werde dann mal wieder in die Küche gehen, um die vielen leckeren Dinge für morgen Abend weiter vorzubereiten. Vielleicht komme ich morgen dazu eine kleine Vorschau zu posten. Die Rezepte dazu gibt es dann aber auf jeden Fall ab Montag für Euch. VERSPROCHEN!



Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und wer noch nicht mit dabei ist, kann hier anlässlich meines ersten Blog-Geburtstages etwas gewinnen. Bitte vergesst nicht Euren Namen und Eure Emailadresse! Wer seine Emailadresse nicht posten möchte, kann auch per Email teilnehmen (habe ich bei den Teilnahme-Bedingungen ergänzt).


Liebe Gruesse
Eure Elly

1 Kommentar:

  1. Hey liebe Elly. Hoffe es geht dir gut ?!
    Hab dich übrigens getaggt und würde mich sehr freuen wenn du mitmachst ?! Hier der Link : http://yvisownworld.blogspot.com/2012/01/its-tag-time.html
    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen