21. Dezember 2011

And the winner is....


Ich durfte ja zum 16. Dezember das entsprechende Türchen Nr. 16 für Tinks Blogger Adventskalender 2011 gestalten. An dieser Stelle nochmal lieben Dank, dass ich mitmachen durfte, es war/ist eine tolle Aktion und es hat echt Spaß gemacht jeden Tag auf einem anderen Blog zu schauen und dort etwas zu entdecken. So habe ich ein paar sehr schöne Blogs entdeckt - ein großes Dankeschön an Tink!

Mein Gewinnspiel ging gestern Abend zu Ende und ich möchte mich bei allen bedanken, die mitgemacht haben. Ich habe zum Teil sehr schöne und kreative Kommentare bekommen, aber auch was zum Lachen, Rezepte und Geschenkideen. Vielen lieben Dank. Es haben 56 mitgemacht und das freut mich total. Was mich weniger freut, ist die Tatsache, dass ich nur ein Set zu vergeben habe und das bedeutet, dass ich heute nur eine Person erfreuen kann. Gut, ich will hier niemanden weiter foltern. Ausgelost habe ich mit random.org und das ist das Ergebnis.


Und die Gewinnerin ist: Yvonne (Yvi3009).

Herzlichen Glückwunsch!
Du bekommst auch noch eine Email von mir.



Liebste Gruesse!
Eure Elly

1 Kommentar:

  1. Ohhh wie ist das schön.... ohhhh wie ist das schön..... Ich freue mich TOTAL und habe dir soeben meine Anschrift gemailt !!! Tausend Umarmungen an die Glücksfee & Frohe Weihnachten.

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen