9. Dezember 2013

Adventskalender 2013 - 9 - Oops! I "Elf Yourself" me again


Heute war die Zeit leider viel zu knapp, so dass mein eigentlicher Rezeptbeitrag nicht ganz fertig geworden ist. Dennoch möchte ich Euch noch schell ein Türchen öffnen - dafür habe ich wochenlang geübt, mich in Schale geworfen und präsentiere Euch nun meinen kreativen Beitrag - viel Spaß!



Ich hoffe, ich konnte Euch mit dem "Elf yourself"-Video ein Weihnachtslächeln ins Gesicht zaubern.

Liebe Gruesse!
Eure Elly

Kommentare:

  1. :D - jaaaa, meine cousine hat mir letztes jahr so ein video als weihnachtsgruß geschickt. die sind echt lustig

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe von mir und meinem Mann schon vor einigen Jahren so ein "Elf Yourself" Video gemacht und kann mich immer noch sehr darüber kaputt lachen :)

    AntwortenLöschen