2. Februar 2012

And the winner is....


Das Gewinnspiel zu meinem Blog-Geburtstag ist beendet und ich habe die Gewinnerin per random.org ausgelost. Danke für die vielen lieben Kommentare! Ich habe mich sehr gefreut und ich werde versuchen die Wünsche und Anregungen umzusetzen. Es ist schön, dass vielen mein bunter Mix an Themen gefällt, so kann ich alle kreativen Seiten zeigen und nicht nur das Kochen und Backen. Nun aber Trommelwirbel und die Bekanntgabe der Gewinnerin.




Herzlichen Glückwunsch liebe Yvi3009!


Alle anderen bitte nicht traurig sein, es wird weitere Gewinnspiele geben! 
Vielen lieben Dank, dass Ihr mitgemacht habt.


Liebe Gruesse!
Eure Elly

Kommentare:

  1. ♥~lichen Glückwunsch

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa.... Freu..... Danke, Danke, Danke :*

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch auch von mir :)

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir noch herzlichen Glueckwunsch an Yvi3009 =)

    AntwortenLöschen