31. August 2011

Soirée du cinéma français


Gestern Abend war ich im Kino und habe mir mit zwei Freundinnen "Die Anonymen Romantiker" (Les émotifs anonymes) angesehen. Die Karten dafür habe ich glücklicherweise gewonnen - vielen Dank an ParisBerlin. Für Liebhaber der französischen Filmkunst ist dieses Werk eine schöne Gelegenheit sich famos zu amüsieren - ein hochsensibler und romantischer Film zum Vernaschen.

Vielen Lieben Dank an meine zwei Begleiterinnen, es war ein sehr schöner Abend mit Euch!


Liebe Grüße!
Eure Elly

1 Kommentar:

  1. ich würde den Film so unglaublich gern sehn. französische Filme sind immer so fabelhaft. mein Freund is da leider anderer Meinung und allein in's Kino ist auch nix für mich :D

    liebe Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen