21. März 2011

Meine "KNORR Salatkröung cremig"-Tester stehen fest!

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte zu einer Mitmach-Aktion zur KNORR Salatkrönung cremig aufgerufen. Die Aufgabe war gar nicht so schwer, es sollte lediglich die persönliche Lieblings-Salat-Kombination gepostet werden.


Ich hatte drei kleine Mitmach-Testpakete zu vergeben und die gehen an:


Bitte schickt mir per Email Eure Anschrift, damit ich die Mitmach-Tütchen losschicken kann.

Viele Grüße
Eure Elly

3 Kommentare:

  1. Jippieh :) Da bin ich ja mal gespannt....
    Ich schicke dir gleich mal eine E-Mail!! Und wünsche dir einen tollen Start in die Woche!
    Rike

    AntwortenLöschen
  2. Und nochmal hier: danke danke danke! Ich freu mich so und bin schon gespannt auf das neue Produkt :)

    Liebe Grüße,
    MrsCake

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, ich werd dir gleich mal ne mail schreiben :) LG

    AntwortenLöschen