14. Februar 2011

Das Geschenk zum Sonntag

Mein Geschenk
Als ich meinem Liebsten, gestern nach meiner Back-Session, meine fertigen Cupcakes with Love präsentiert habe, habe ich von ihm ein Päckchen überreicht bekommen. Ein Geschenk? Für mich???
JA!!! Ein Geschenk für mich - wie aufregend.

Nur was soll man sagen, wenn sich in diesem Päckchen das Buch „Mastering the Art of French Cooking“ befindet? Eigentlich kann man da nicht viel sagen, sondern seinem Liebsten einfach nur einen Kuss geben.

Das Buch „Mastering the Art of French Cooking“ ist das bekannteste Buch der amerikanischen Köchin und Buchautorin Julia Child, mit dem sie  den Amerikanern die Französische Küche näher brachte.









Ich wurde durch den Film „Julie & Julia“, den ich Anfang 2010 gesehen habe, auf Julia Child aufmerksam. Der Film ist wunderbar und herrlich komisch, mit einer begnadeten Meryl Streep und einer bezaubernd liebenswerten Amy Adams in den Hauptrollen.

Ich wollte mir das Buch immer mal kaufen, aber nun habe ich es ja von meinem Liebsten geschenkt bekommen.
Merci mon chéri! 

Mastering The Art Of French Cooking
Da werde ich in den nächsten Tagen mal in Ruhe reinschauen und gucken, was ich als Erstes daraus kochen werde. Und dann heißt es - wie Julia Child immer zu sagen pflegte: 

"Bon Appetit!"
Eure Elly

Keine Kommentare:

Kommentar posten