1. Dezember 2011

Choco-Crossies - mein Gast-Post bei Kiwi


Hallo Ihr Lieben,
bei Kiwi's Blog "livehappens love helps" könnt Ihr einen Gast-Post von mir lesen. Da Kiwi gerade ein wenig im Babystress ist, bat sie mich für die Weihnachtszeit einen kleinen Beitrag für sie zu schreiben. Das habe ich sehr gerne getan und den Post könnt Ihr hier lesen. Es handelt sich um ein Rezept für selbstgemachte Choco-Crossies, welche zusammen mit den Schokoladen-Knusper-Riegeln in dem Schoko-Paket meines 125-Leser-Gewinnspiels eingepackt wurden. Die schokoladige Sünde ist eine schnell gemachte Nascherei und ist ebenfalls eine schöne Idee zum Verschenken. Schaut doch mal vorbei.


Liebe Gruesse!
Eure Elly

Kommentare:

  1. Lecker, lecker, lecker. Die werd ich garantiert noch in der nächsten Zeit machen. Jedes jahr Pflichtprogramm!

    AntwortenLöschen
  2. ich hab deinen Post bereits bei Kiwi gesehen und kommentiert! Ich finde die Idee, sowie das Rezept ganz toll und ich habs mir bereits kopiert. Vielen Dank dafür!

    Liebe Grüsse Alice

    AntwortenLöschen