27. Juni 2011

Kuchen mit Amaretto-Kirschen


Hallo Ihr Lieben, bei mir war es jetzt etwas ruhiger, da ich das komplette Wochenende arbeiten war. Dennoch habe ich es irgendwie geschafft den leckeren Obstkuchen von Mareike von My German Gemütlichkeit nachzubacken. Für meine Variante habe ich statt der Himbeeren aber Kirschen gewählt, welche ich zuvor noch in 2 EL Amaretto eingelegt habe. Ich kann das Rezept nur empfehlen, der Kuchen war locker, saftig und einfach sehr lecker!



Ich wünsche Euch eine schöne sonnige Woche!
Eure Elly

Kommentare:

  1. Oh sieht der lecker aus. Genau das richtige für meinen Mann :-) Wird also nachgebacken am Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sag ich doch: LECKER! =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Anastasio Bieberhausen28. Juni 2011 um 11:44

    Endlich ein Ziel für meine ganzen selbst eingekochten Amarenakirschen!

    Vielen lieben Dank für die Idee! ^^

    AntwortenLöschen