17. April 2011

Meine kleine Osterdeko

Vielen lieben Dank für die Kommentare zu meinen letzten Posts. Die letzte Woche war etwas stressig und so voll gepackt, dass ich einfach nicht dazu gekommen bin etwas zu schreiben.

Jetzt ist es nur noch eine Woche bis Ostern und ich bin endlich dazu gekommen auch ein wenig dafür zu dekorieren. Zunächst mussten Eier ausgepustet werden. Gar nicht so einfach – habe auch prompt das erste Ei zerbrochen. Bei den anderen klappte es dann schon viel besser. Eier bemalen, ein Körbchen, noch ein paar kleine Häschen und fertig.

Rührei zum Mittag
 












Meine kleine Osterdeko
Meine kleine Häschen-Sammlung
Wünsche Euch eine tolle Woche!
Eure Elly

Kommentare:

  1. och wie süss diese osterdeko, hast du wirklich schön gemacht ...
    Lecker dein Kuchen...
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntagabend
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe elly,
    hach ich habe schon viel zu lange nicht mehr bei dir reingeschaut... super süsse osterdeko hast du, die kleinen häschen sind total niedlich!!
    allerliebste grüße,
    rike

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Elly,

    oh, was für eine süße Osterdeko. Habs am Wochenende bei uns auch endlich ein wenig österlich gemacht :-)

    Schick dir sonnige Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen