19. März 2011

Zimtstangen ♥ *zuckersüss*

Zum Dessert gab es heute Zimtstangen. Das Rezept ist von Rike und ihrem Blog *zuckersüss*. Die sind sooooo lecker!!! Ich habe nur wenige gemacht, da sie nur zum Dessert gedacht waren, aber die werde ich defintiv nochmal machen. Vielen lieben Dank liebe Rike für dieses super leckere Rezept!



















Wer Zimt mag, sollte dieses Rezept ausprobieren!
Eure Elly

Kommentare:

  1. Oh wie lecker diese Zimtstangen aussehen! Hätte jetzt gerne auch ein Stück zu meiner Tasse Tee :)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hmm... da könnt ich glatt auch noch welche naschen :) Wie schön, dass du Bilder von dem fertigen Produkt hast... bei mir waren die leider sooo schnell weg, deshalb gabs nur welche von der Herstellung :)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen