2. Oktober 2011

Die letzten Tage...

 
Die letzten Tage bin ich irgendwie nicht dazu gekommen etwas zu schreiben, ich bin im Grunde nicht mal dazu gekommen meine Lieblingsblogs zu lesen - nach der Arbeit war ich einfach zu müde. Oder ich war unterwegs, so dass ich es zeitlich einfach nicht geschafft habe. Daher gibt es nun eine kleine Zusammenfassung für Euch.

Da mein Liebster gerade auf Heimaturlaub zuhause ist, wollte ich den Camembert im Brotmantel nachkochen, den ich bei Ina in Engelchens Küche gesehen habe. Die Vorbereitungen haben auch gut geklappt, aber während der Backens im Ofen ist etwas schief gegangen und der Käse ist ausgelaufen. Was noch übrig war, hat sehr lecker geschmeckt nur das finale Foto habe ich im Chaos irgendwie vergessen. Ich werde es aber auf jeden Fall nochmal machen.


Am Freitag ging es zum Geburtstag einer Freundin, für die ich einen hübschen Kuchen gebacken haben - Vanillekuchen mit Himbeerfüllung und einer rosa (-farbener) Schokoladenglausur.









Heute dann ein Familientag und Friseurbesuch und nun lasse ich den Sonntag ganz gemütlich mit meinem Liebsten ausklingen und freue mich auf den morgigen freien Tag!

Habt einen wundervollen Abend
&
geniesst den Feiertag!
Eure Elly

1 Kommentar:

  1. Brotmantel hört sich gut an! Ich werde mir auch einmal ein ähnliches Rezept überlegen. Reifen Käse vertrage ich leider nicht sehr gut.
    Du bist immer so fleißig in der Küche! Kannst du mir von deinem Elan nicht etwas abgeben?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen