28. April 2011

Addicted to adidas


Ihr kennt das bestimmt, es gibt Marken, die kauft man immer und immer wieder. Bei mir ist das so mit adidas. Wenn ich mir Sneaker kaufe, dann sind diese irgendwie immer von adidas. Die trage ich solange bis sie auseinanderfallen und dann kaufe ich mir ein neues Paar.
Da ich kleine Füße habe, macht mir das Einkaufen von Schuhen nicht ganz so viel Spaß. Entweder gibt es die Schuhe erst gar nicht in meiner Größe oder irgend etwas passt nicht. Da habe ich es bei adidas etwas leichter, die Schuhe passen einfach!

My feets are made for adidas ;)

 
















Wanted!



Toll ist auch das Modell aus der Stella Mc Cartney Serie, aber die habe ich hier bisher nicht gefunden.

Habt Ihr auch so einen "Marken-Tick" und falls ja, welcher Marke könnt Ihr nicht widerstehen? Ich bin gespannt auf Eure Kommentare!

Liebe Grüße
Eure Elly

2 Kommentare:

  1. Hallo Elly,
    komischer Weise immer Deichmann bei mir *lach*.
    Ich habe eigentlich immer vermieden früher, Billigschuh, gehen immer aus dem Leim. Da ich grosse Füsse habe, gabs immer echt Probleme und jetzt da ich eine Krankheit habe mit meinen Füssen bekomme ich immer tolle Schuhe bei Deichmann. Ich hab schon ausprobiert in andere teure Geschäfte. Doch bei Deichmann.. schau an keine Blasen mehr, kein Zwicken, kein einlaufen mehr.. sie passen ohne viel Geld zu bezahlen.

    So hat jeder Seins
    es grüsst dich sehr lieb Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich lebe zwar seit zwei Jahren in Berlin, wo man eigentlich alles findet, kaufe aber meine Jeans immer noch bei Vögele in der Schweiz, weil die einfach perfekt passen, sogar ohne dass ich sie kürzen muss. Hosen sind bei mir meist etwas schwierig, entweder sind sie an der Hüfte zu knapp oder sie sitzen oben zu locker. Und zu lang sind sie sowieso. Deshalb bin ich glücklich, dass ich die perfekten Jeans gefunden habe, auch wenn ich dafür 7 Stunden Bahn fahren muss, um sie zu kaufen...

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen