2. November 2011

Herzensgrüße & Give-aways


Heute bin ich da, um Euch eine Freude zu machen. Ich habe ein kleines Gewinnspiel mit zwei Give-aways für Euch und ganz nebenbei bemerkt, habe ich nun 125 Leser und darüber freue ich mich so sehr - ich schicke Euch tausende von Herzensgrüßen!!!
Ein herzlichen Willkommen an alle Leser, die in letzter Zeit dazu gekommen sind und allerliebste Grüße an meine bereits bestehende Leserschaft. Solltest Du ganz neu hier sein, dann kannst Du natürlich gerne als ein weiterer Leser dazukommen!

Für die Teilnahme am Gewinnspiel musst Du folgendes tun: 
sei ein Leser meines Blogs und hinterlasse unter diesem Post einen Kommentar mit Deinem Wunsch-Paket und Deiner Emailadresse (Bsp.: ellysart(at)yahoo.de).

Die folgenden Pakete stehen zur Auswahl:

Ein kleines Erdbeer-Beauty-Paket bestehend aus der essence 24h hand protection Winter Edition „Strawberry Cream Cupcake“ (riecht wie lecker Erdbeer-Törtchen - yammi) sowie einem LCN Lipstick „Strawberry Sorbet“. (Die Produkte sind natürlich neu und unbenutzt.)

Strawberry Paket

Und ein kleines Schoko-Paket. Das ist aber eine kleine Überraschung, daher  kann ich den genauen Inhalt an dieser Stelle noch nicht verraten. So viel sei gesagt, es handelt sich um eine selbstgemachte, verführerische Schokoladen-Leckerrei. 

Chocolate-Paket


Gewinnspiel-Infos:
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, sei ein Leser meines Blogs und hinterlasse unter diesem Post einen Kommentar mit Deinem Wunsch-Paket (Strawberry-Paket ODER Chocolate-Paket) und Deiner Emailadresse (Bsp.: ellysart(at)yahoo.de).
Das Gewinnspiel läuft bis zum 11.11.2011  (bis 11:11 Uhr).

Eine weitere Chance auf eine Schoko-Snack-Tüte habt Ihr auf meiner Facebook-Seite


Viel Glueck!
Eure Elly

Kommentare:

  1. Huhu Elly

    ich freu mich sehr für dich, dass du schon so viele tolle Leser hast. Hoffe es werden noch mehr werden.

    Gerne würde ich auch an deinem Gewinnspieö

    teilnehmen u hätte gerne das Schokipaket.

    Meine Emailadresse ist: tanja.johannes@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. erstmal Glückwunsch zu deinen 125 Lesern :)
    Ich mache natürlich bei deinem Gewinnspiel mit ich hätte gerne das Strawberry-Paket und meine E-Mail Adresse ist
    brunette.sweetheart@gmx.de

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hui, herzlichen Glückwunsch zu verdienten 125 Lesern!! Ich hoffe es folgen noch viele viele mehr :-)

    Ich würde gerne teilnehmen mich für das Schokipaket entscheiden :-)

    LG

    Petra (fluppdiwupp@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation zu den 125 Lesern! Und bei einem Schoko-Gewinn muss ich natürlich auch mitmachen, mmhhh... (julia.bossart@hotmail.de)

    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hoffentlich kommen noch ganz viele Leser dazu :)
    Ich liebe Gewinnspiele und würde mich für das Strawberry-Paket entscheiden!
    (veronika_mueller@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  6. Uuuuuh!
    Schoko! Schoko! Schoko! *hüpf spring*

    Ich freu mich für dich, dass du 125 Leser feiern kannst und wünsch dir noch Hunderte Leser dazu!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch!

    Wie schnell das ging! Aber nicht verwunderlich:

    DU MACHST EINEN DER SCHÖNSTEN DEUTSCHEN FOOD-BLOGS!

    Lieber Gruß,
    Anastasio

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)

    Hatte deinen Blog schon länger im Lesezeichen und durch die Computer reperatur völlig vergessen..
    Nun kann ich ihn ENDLICH zu "regelmäßig lesen" hinzufügen :DDD

    Würde natürlich auch gern bei deinem Gewinnspiel mitmachen und würde sehr, sehr gerne das "Strawberry-Paket" gewinnen, da es hier im Umkreis von 15 KM NIRGENDWO diese Handcreme gibt -.-'

    Liebe Grüße Caro (caro.candyland@yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  9. selbstgemachte schokoleckereien?
    da MUSS man ja mitmachen =)

    meine e-Mail: geniusdressing@web.de

    liebste Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    ach ja, das hähnchen-curry-gratin war seeehr lecker =)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja einfach, natürlich Schoko :)
    Ifland.Andrea@gmx.net

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern!!!

    na da mach ich auch gerne mit:-)
    Ich würde mich über das Schoki Paket freuen!!!

    Lg Kiwi

    AntwortenLöschen
  12. Du hast eine wirklich liebevoll gestaltetes Blog. Mach weiter so - ich schau immer gern vorbei.

    Ich würd mich über das Strawberry-Paket freuen.
    Mail: info(at)backeifer.de

    Liebe Grüße
    Mercedes

    AntwortenLöschen
  13. Wow, super!
    Glückwunsch zu 125 Leser, da würde ich mich auch drüer freuen! :D

    Also, ich denke ich würde mich für das Strawberry-Paket entscheiden!

    Viele Grüße
    Jenny

    jennys-backwelt(at)web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Elly,
    ich bin schon eine Weile Leser deines Blogs und ich finde ihn entzückend! Ich mag auch an deinen Gewinnspiel teilnehmen und den Strawberry-Paket gewinnen. Meine Email ist vterzieva@gmx.de
    Ganz liebe Grüße
    Valentina

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zu deinen vielen Lesern, liebe Elly :-)
    Mach auch sehr gern bei deiner Verlosung mit und bin für SCHOKO.
    schwesterherz-vergissmeinnicht@t-online.de

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Elly,
    Glückwunsch zu deinen vielen Lesern.
    Hoffentlich werden es noch viele mehr!
    Ich möchte auch am Gewinnspiel teilnehmen!
    Ich bin absolut für Schoko!!!!!!
    Meine Emailadresse:
    nicolenils@arcor.de

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Elly,

    ich bin eine ganz neue Leserin deines Blogs und jetzt schon total angetan.

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 125 Lesern.
    Bei mir ist es bis jetzt einer. Ich hoffe, dass ich auch in geraumer Zeit ein kleines Jubiläum feiern kann :)

    Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen und bin für die Schokoladen Überraschung.

    Meine E-Mail: sarahskrisenherd@googlemail.com

    LG Sarah

    AntwortenLöschen