14. November 2011

Draußen wird es kalt, drinnen gibt es Grünkohl


Man oh Man, draußen wird es immer kälter und heute morgen (ich würde ja sagen, es war noch Nacht) wäre ich am Liebsten im Bett geblieben und hätte mich den ganzen Tag in meine Decke gekuschelt, aber das wäre sehr unproduktiv gewesen. Also raus aus den Federn und auf zur  Frühschicht.


Nachdem die Arbeit getan war, habe ich am Nachmittag meine Schoko-Überraschung fertig gestellt - ich konnte nicht widerstehen und habe bereits mal davon genascht - ich fand's lecker! Anschließend konnte ich dann auch die Gewinnerpakete von meinem 125-Leser-Gewinnspiel packen und auf die Reise schicken. Und da es draußen so langsam immer kälter wird, gab es drinnen dann richtig schöne Hausmannskost für die kalte Jahreszeit - lecker Grünkohl. Rezepte für Grünkohl gibt es hier, ich kann meine Rezept-Version aber gerne noch posten, wenn Interesse besteht.




Macht Euch einen entspannten Abend!
Eure Elly

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Elly,

    jetzt überleg ich grad, ob ich überhaupt schon mal Grünkohl gegessen habe... ich glaube ja, und zwar vor x Jahren in der Mensa.
    Ess ja sehr gerne deftig :-)

    Hab einen schönen Tag.
    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. HAllo,
    jaaaaaaaaaaaaa bei diesem Wetter Grünkohl mit Pinkel, kennst Du das auch?
    Gute Idee, Danke.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen