23. September 2011

Herbstanfang


Heute ist Herbstanfang und ich freue mich schon so sehr auf diese Jahreszeit - Spaziergänge durch einen farbenprächtigen Wald, die milde Luft, das Licht, die Gemütlichkeit, Kerzenschein und eine Tasse Tee am Abend - ich mag den Herbst! 
Meine erste Deko ist nun auch fertig und verschönt die wohnzimmerliche Fensterbank. Am Wochenende soll sich das Wetter von seiner besten Seite zeigen, also genießt es!






Herbstlichen Gruss!
Eure Elly

Kommentare:

  1. Hallo Elly, die Deko sieht wirklich wunderschoen aus. Genau mein Geschmack ♥ So macht der Herbst wirklich Freude! Danke fuer die schoenen Bilder... Schoenes Wochenende und LG, Jo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elly,
    da hast du ja schön dekoriert bei dir. Ich freue mich ebenfalls total über den Herbstanfang und das Dekorieren steht morgen auch an. Wenn ich deine Bilder anschaue, dann könnte ich auch nach ein paar Tannenzapfen suchen.
    Gruß,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir auch ein schönes sonniges Herbstwochenende, liebe Elly!

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Herbstdeko und das Wetter ist ja momentan ein Traum.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hi Elly,

    also deine Herbstdeko gefällt mir sehr gut! Sieht richtig schön aus!

    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elly, schließe mich deiner Vorgängerin an.
    werde dieses Wochenende auch meine Herbsdeko machen.
    PS. diese Holzhirsche habe ich auch.
    Wünsche dir viele schöne sonnige Herbsttage

    liebes Grüßle aus dem Schwabenländ`le
    deine Namensveterin Elly

    AntwortenLöschen