26. April 2011

Mein 55 Leser Gewinnspiel

 
Oh man, da habe ich während der Feiertage gar nicht mitbekommen, dass ich jetzt 50 Leser habe. Ich bin völlig sprachlos, freue mich total und möchte mich herzlich bei Euch bedanken!
DANKESCHÖN!

Mittlerweile sind es 55 Leser und anlässlich dieser Zahl möchte ich ein kleines Gewinnspiel starten.



Zu gewinnen gibt es das tolle Kochbuch: Basic Cooking


Es enthält die wichtigsten Basics zum Thema Kochen, viele hilfreiche Erklärungen und tolle Rezepte.

Kurzbeschreibung:
"Wo Basic draufsteht, sind auch Basics drin: wirklich alles, was man braucht, um schnell gut zu kochen. Das neue Allroundkochbuch bietet Basic Know-how zu Einkauf, Vorrat, Garmethoden und Küchengeräten, dazu Lieblingsrezepte von Großmutters Klassiker bis zum In-Snack und von der Suppe bis zum Dessert - mit pannensicheren Anleitungen und Tips & Tricks von zwei Profis in punkto Koch- und Esskunst. Für den erhöhten Funfaktor sorgt die trendige Gestaltung und eine Schreibe, die Lust aufs Kochen, Essen und Genießen macht" 
 

 
Mitmachen kann jeder, egal ob mit oder ohne Blog - ihr müsst kein Mitglied meiner Leserschaft sein, aber ich freue mich natürlich über jeden neuen Leser.
Wer möchte, kann natürlich gerne über mein Gewinnspiel berichten dafür könnt Ihr das nebenstehende Bild verwenden.


Hinterlasst mir einen lieben Kommentar, damit ich weiß, dass Ihr an der Verlosung teilnehmen wollt.

Das Gewinnspiel startet heute und endet am 5.5.2011

Viel Glück!
Eure Elly

Kommentare:

  1. Welch tolle Idee!
    Ich finde das Design dieser Kochbücher immer sehr ansprechend.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal <3-lichen Glückwunsch! Würde natürlich gern am Gewinnspiel teilnehmen ;-))
    Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch, liebe Elly!!! Ich möchte natürlich auch sehr gern teilnehmen! :D

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch. :)
    (Am Gewinnspiel nehme ich auch gerne Teil.;) )

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu den 55 Lesern, an dem Gewinnspiel nehme ich natürlich gerne teil ;)

    Und wenns dann noch ein Kochbuch gibt, ist doch alles super :D
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  6. ...freu mich für dich!!! Das gibt einem doch irgendwie einen Auftrieb, also bei mir ist´s so. ;)
    Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet hat.
    Antoine de Saint-Exupéry

    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Elly,

    das Buch hört sich interessant an und die 50 Leser hast du wirklich verdient.

    Auch ich möchte gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen...

    Lg

    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hey Elly, was für ein tolles Gewinnspiel. Da hüpf ich doch auch gleich mal in den Lostopf und versuche mein Glück.Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elly,
    ich bin heute das erste Mal auf deinem Blog und mich hat das Foto gelockt. Ich finde diese "Basic"-Serie ja so toll. Deswegen bitt´ich dich: Lass mich hinein in deinen Lostopf :).

    ... und wenn ich mir die Vorschaubilder so angucke, dann muss ich mir doch gleich mal deine verheißungsvollen Köstlichkeiten näher ansehen.


    Liebe Grüße
    wa salam alaikum.

    AntwortenLöschen
  10. Da muss ich unbedingt auch mitmachen, die Basic-Bücher sind nämlich wirklich toll. Da ist all das drin, was man immer mal wieder braucht, aber dann doch nicht ganz auswendig kann...

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 55 Lesern
    Du hast aber auch einen tollen Blog =)

    Viele Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  12. Hej Elly,

    da bin ich wieder!

    GGlG Katja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elly,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen, heute, 57 Lesern!

    Ich mache sehr gerne bei Deiner Verlosung mit. Danke!

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Offensichtlich bin ich ja Dein 55. Leser - da muss ich natürlich mitmachen!
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, da werde ich doch auch mal schöne Grüße dalassen und mitmachen^^ ich hab auch einen kurzen Post geschirben...
    geniese den Frühling^^
    http://billys-welt.blogspot.com/2011/04/basic-cooking.html

    AntwortenLöschen
  16. Zuerst einmal: Herzlichen Glückwunsch zu den treuern Lesern!!! :) Ich gehöre wohl seit einiger Zeit auch dazu und habe auch schon ein paar Rezepte nachgekocht/-gebacken und natürlich viele mehr auf meiner To-Cook-Liste stehen ... Mach bitte weiter so!!! :D (Naja, und wenn du meinen Namen auch in die Los-Kiste werfen würdest ... vllt. habe ich ja mal Glück?!?) ;) LG & vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  17. Toller Blog, sieht richtig lecker aus und lädt ein zum nachkochen.

    (Tausend Dank für die Subway-Rezepte, die führten mich hierher! :))

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab dich heute erst gefunden, und sofort in meinen Google Reader eingefügt :)Jetzt sinds also schon mindestens 56 Leser :)
    Und die Knobinudeln sind gleich für die nächsten Tage gespeichert :)

    Mitmachen mag ich natürlich auch, mein Bruder hatte das Buch nämlich mal und hat es bei seinem Auszug mitgenommen, dabei ist es doch soo ein super Kochbuch! :(

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Idee mit dem Gewinnspiel!
    Bin nämlich ein totaler Fan von deinem Blog. Wenns nach mir ginge könntest du ruhig jeden Tag Rezepte posten ;)
    lg, Veronika

    AntwortenLöschen
  20. Und hüpf drin bin ich im Lostopf. Für einen Küchenblog ist diese Leserzahl in so kurzer Zeit super. Herzlichen Glückwunsch. Dein Blog ist aber wirklich sehr schön, ich freue mich für Dich.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  21. hi elly,
    ich bin auch gerade erst auf deiner seite gelandet über das sehr interessante eierlikörrezept an das ich mich bestimmt bald wagen werde! ich find deine seite wirklich schön und auch die rezepte durch die ich mich bis jetzt gelesen haben echt nachkochenswert.
    da ich mir noch ganz altmodisch die seite über ein lesezeichen merke werd ich nicht als offiziell als leser auftauchen, aber ich bin da, ich versprechs ;)

    AntwortenLöschen
  22. hej!
    ich habe deinen blog vor einiger zeit gefunden und hab ihn gleich in meine bookmarks gepackt. Bisher habe ich einige tolle Rezepte gefunden, die bald nachgekocht/backen werden. (:

    Freue mich auf neue Blogposts!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    bin auf deinem Blog gelandet, und finde Ihn wirklich super! Habe mir schon das erste Rezept herausgepickt, und werde es heute nachmittag nachmachen ;) Freue mich schon!
    Natürlich möchte ich auch am Gewinnspiel teilnehmen ;)
    Sende dir liebe Grüße aus Südtirol (Italien) und freue mich auf weitere "leckere" posts!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Elli,
    ich habe das Buch zwar schon (und finde es sehr schön! Auch die anderen sind toll!!!), aber wollte dir trotzdem einen lieben Gruß da lassen :) Das Dressing fand ich übrigens echt gut. Besser als wenn die offenen Flaschen immer 3 Monate in meinem Kühlschrank vermodern ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen