15. Dezember 2013

Adventskalender 2013 - 15 - 3. Advent


Nun haben wir schon den dritten Advent und das bedeutet, dass die schöne Weihnachtszeit schon ganz bald wieder zu Ende ist. Dabei wollte ich doch noch so vieles backen, wie z.B. Lebkuchen, Stollen und Zimtsterne. Igrendwie ist die Weihnachtszeit ist immer viel zu schnell um!

Nachdem ich die letzten Tage sehr viel Zeit in der Küche verbracht habe, ging es gestern Abend noch zum Essen zu den Schwiegereltern in spe. Ich habe den heimischen Kochlöffel ruhen lassen und mein Liebster bekam mal wieder ein "Essen von Muttern". Es gab ein ausgesprochen zart gekochtes Gulasch mit Kartoffeln, Balsamico-Möhrchen und Rosenkohl - es war sehr sehr lecker!!!


Heute wird entspannt! Macht es heute mal so richtig gemütlich. Genießt ein gutes Essen und zum Nachmittag eine Tasse Tee oder eine leckere, heiße Schokolade. Gönnt Euch ein leckeres Dessert oder eine große Portion Weihnachtsplätzchen! Verbringt Zeit mit Euren Liebsten und

habt einen schönen 3. Advent!


Liebe Gruesse!
Eure Elly

1 Kommentar: