7. Oktober 2013

Keep calm and I'll be back...


Hallo Ihr Lieben,
nach zeitweise chronischem Zeitmangel, folgten technische Blog-Probleme, die zu einer viel zu langen Schreibpause geführt haben. Ich hoffe, dass nun endlich alle Hindernisse überwunden sind und ich mit meinem Blog wieder durchstarten kann.


Liebste Gruesse!!
Eure Elly

Kommentare:

  1. *yippee* *Party* :D Weisst was: Da hinterlasse ich doch gleich mal ein Kommentar hier - zur Feier des Tages ^^
    Ernsthaft: Freue mich sehr, wenn es hier wieder 'weiter' geht und man wieder von dir liest!! *hast-mir-gefehlt* ^^

    AntwortenLöschen
  2. Super! Das lässt mich hoffnungsvoll in die Weihnachtszeit blicken :D

    AntwortenLöschen
  3. Schön, bist Du wieder zurück! Habe Deine Food-Inspirationen vermisst!
    Glg aus der Schweiz
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Freue mich wieder mehr von dir zu lesen!

    AntwortenLöschen
  5. Welcome back ! Hoffe alles ist gut bei Dir. Hab "oft" an Dich gedacht. Stimmt Deine E-Mail Adresse noch? Freue mich auf deine nächsten Food Vorstellungen etc.!
    Viele Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, darüber freue ich mich doch sehr. In der letzten Zeit war ich wieder öfter hier und habe mich, wie schon so oft, durch die alten Rezepte gelesen um die Zeit zu überbrücken.
    Bin auf deine nächsten Posts gespannt und kanns kaum erwarten.

    Liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Schön wieder von dir zu hören :)

    lg Bine

    AntwortenLöschen