5. Januar 2013

Abercrombie Community - Fashion & Lifestyle


Heute schreibe ich mal über etwas anderes als das Backen und Kochen - ich möchte Euch nämlich das Mode-Forum "Abercrombie Community" vorstellen. Geht es Euch nicht auch manchmal so, dass Ihr jemanden seht, der gut angezogen ist und dann denkt: "Das sieht echt toll aus!" oder Ihr Euch fragt, "Hey, könnte ich das auch so tragen?". Mir geht das ab und zu so, nur bin ich nicht unbedingt ein Trendsetter-Typ und greife daher oft auf gewohnte Kleidungsstile zurück. Vielleicht bin ich dieser Hinsicht nicht mutig genug und sollte mich in Sachen Mode und Style ein wenig mehr trauen...
Meist ist das jedoch leichter gesagt, als getan. Im Laden wird man oft eher schlecht beraten, mehr nach dem Motto: "Hauptsache, die Kundin kauft ein Teil." und somit ist der Einkaufsfrust bei mir schon vorprogrammiert. Vor ein paar Jahren bin ich dann auf die "Abercrombie Community" aufmerksam geworden. Zuerst weil ich mich dort über die Marke Hollister austauschen konnte - diese war zu diesem Zeitpunkt nämlich nur in den USA erhältlich - dann aber immer mehr in Hinblick auf "Was gibt es außer Hollister und den bekannten Marken?" oder "Wie könnte ich bestimmte Kleidungsstücke kombinieren?" und "Wo könnte ich ein Kleidungsstück in einem bestimmten Stil bekommen?"
by anfcommunity

Mittlerweile ist die Abercrombie Community eines der aktivsten und größten unabhängigen Online-Mode-Foren in Deutschland. Es richtet sich an alle, die fashionbewusst sind, vor allem mit Interesse an College & Preppy Style, sowie den zugehörigen Kultmarken wie Abercrombie, Hollister, Superdry, Scotch & Soda, American Eagle bis hin zu Pull & Bear, Bershka und H&M. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Man kann sich austauschen, über neue Kollektionen philosophieren oder sich über alltägliche Dinge unterhalten. Ich stöbere gerne in dem Forum, bin dort selbst aber eher in der Kategorie "Lifestyle - Cooking & Dining" aktiv - das liegt mir mehr - aber bei mehr als 7000 Nutzern findet sich immer jemand, der einen passenden Rat zum Thema Mode hat.

by anfcommunity





Schaut doch einfach mal rein!
Eure Elly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen