17. Januar 2013

2. Blog-Geburstag & Gewinnspiel


Man, man... wie doch die Zeit vergeht! Nun ist mein Blog schon 2 Jahre alt, dabei kommt mir das noch gar nicht so lange vor. Ich habe mittlerweile 379 Posts verfasst, über 1.400 Kommentare erhalten und mein Blog wurde über unglaubliche 400.000-mal aufgerufen. Ich bin bei Facebook zu finden und habe viele neue Leser dazu bekommen. Ich bin total überwältigt und hoffe, dass ich Dich auch in meinem neuen Blogger-Jahr wieder mit meinen Posts, Rezepten und Ideen inspirieren und verzaubern kann. In diesem Jahr wird es sportlich, romantisch und lecker! Ich freue mich, dass Du dabei bist, denn ohne meine Leser ist mein Blog nichts wert! Mach weiter so und...

vielen Dank, dass DU das bist!!!


Gewinnspiel

Ich habe mir überlegt, dass ich, zu diesem besonderen Anlass, gerne einen kleinen Wettbewerb starten möchte. Das Thema lautet "Herzensideen" und hierbei suche ich Dein Rezept (egal ob gekocht oder gebacken) oder Deine DIY-Idee zum Thema "Valentinstag"

Jeder Teilnehmer (mit Wohnort in Deutschland!) darf einen Beitrag einreichen. Schicke mir dafür eine Email mit den Link zu Deinem Post und einem Foto dazu, welches ich verwenden darf. Alle Ideen werde ich hier auf meinem Blog veröffentlichen, verlinken und zur Abstimmung freigeben. Du darfst etwas Neues aber auch ein bereits gepostetes Rezept oder eine DIY-Anleitung verwenden.

Du hast Zeit, bis Sonntag, den 27.01.2013 um 23:59 Uhr Deinen Beitrag einzureichen. In den Tagen darauf werde ich die Teilnehmer bekanntgeben und das Voting starten.

Also koche, backe oder bastel etwas von Herzen und sende mir Deinen Beitrag - viel Spaß!

Den Banner zum Mitnehmen für den Blog.

Und zu gewinnen, gibt es:

Platz 1: Ein DIY Starbucks Tumbler inkl. einem Design by ellysart

Platz 2: Ein Masking Tape Set

Platz 3: Ein 5€ Gutschein von DEPOT + Herzdeko


Ich freue mich auf viele Herzens-Ideen!
Eure Elly

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag deines zauberhaften Blogs :D
    Ich würde unglaublich gerne bei deiner Aktion mitmachen.
    Liebe Grüße Maria.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Ich bin schon gespannt auf Deinen Beitrag zu meiner Blogger-Aktion!
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Boah wie schöööön! Ich gratuliere dir herzlichst und freue mich auf die nächsten Jahre und Inspirationen. Mach einfach weiter so wie bisher, denn so finde ich deinen Blog super!
    Boah da hast dir jetzt aber mit dem Gewinnspiel was einfallen lassen. Ich bin überfordert und brauche IDEEN ahhhhhh :-D

    Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich freue mich schon auf Deinen Beitrag zu dem Gewinnspiel. Hoffe, Du hast schon eine Idee gefunden.

      Ganz liebe Grüße
      Elly

      Löschen
  3. herzliche glückwunsch :)))) zum bloggeburtstag, bleib so wie du bist ;)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Ganz lieben Dank!
      Die Idee mit Deiner Gemüsetarte ist ja toll!!!

      Liebe Grüße
      Elly

      Löschen
  5. HAPPY BIRTHDAY DEAR ELLY !!!
    Mein Blog wird bald ( Feb. ) 3 Jahre alt !! Schon verrückt. Schreibe Dir gerade eine lange Email :)
    Wenn ich es zeitlich schaffe, mache ich gern bei Deinem tollen Bloggeburtstagsgewinnspiel mit !
    Hab ein schönes Wochenende & Danke für Deine Email, habe mich mega gefreut ! Es gibt sie doch noch, die lieben, hilfsbereiten Menschen auf Erden !! Darunter zählst eindeutig Du.
    Was für ein Glück ich doch habe ! ;)

    Liebste Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank für die Glückwünsche!
      Deine Email habe ich erhalten und ich würde mich sehr freuen, wenn Du einen Beitrag zu dem Gewinnpiel einreichen würdest. :)

      Ganz viele liebe Grüße
      Elly

      Löschen
  6. Happy Birthday!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße,
    Inna

    AntwortenLöschen