30. Dezember 2012

Adventskalender-Gewinner


Hallo Ihr Lieben, erkältungsbedingt war es die letzten Tage hier etwas ruhiger. Ich hoffe aber, Ihr hattet alle ein wunderbares Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien. Mein Weihnachten war sehr schön! Heiligabend waren wir zu Besuch bei der Familie von meinem Liebsten. Von seinem Bruder gab es ein ganz herrliches Essen und ein sehr leckeres Dessert. Am zweiten Weihnachtsfeiertag haben wir dann meine Familie besucht. Es gab ebenfalls ein sehr leckeres Weihnachtsessen und irgendwie haben wir uns gefühlt als hätten wir uns nach Hause kugeln müssen.
Am 24. Dezember hatte ich Euch meinen Beitrag zu Tink Blogger Adventskalender präsentiert und dort gab es etwas zu gewinnen. Ich möchte mich zuerst für die süßen Kommentare bedanken, ich habe mich sehr darüber gefreut! Leider habe ich nur einen Preis zu vergeben und da mir alle Geschichten und Reime gut gefallen haben, habe ich per http://www.random.org/ ausgelost.


Herzlichen Glückwunsch netzbaendsche!
Du erhältst von mir auch nochmal eine Email.






Bei allen anderen möchte ich mich nochmal für die Teilnahme bedanken und seid nicht traurig, im neuen Jahr wird es bestimmt wieder schöne Gewinnspiele auf meinem Blog geben.


Liebe Gruesse!
Eure Elly

Kommentare:

  1. Oh cool, danke! Da freue ich mich drüber. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Komm gut rein.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir alles, alles Gute für´s neue Jahr!
    Viele liebe Grüße
    *★*
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Oh Glückwunsch an die Gewinnerin,wirklich toll gereimt. Ich hatte ganz vergessen am Gewinnspiel teilzunehmen !
    LG

    AntwortenLöschen