15. Dezember 2012

Adventskalender 2012 - 15 - Wunschzettel


Heute habe ich fleißig die letzte Weihnachtspost geschrieben, in Briefumschläge getütet, adressiert und weihnachtlich beklebt. Ein Backrezept für den morgigen 3. Advent steht in den Startlöchern und Weihnachtsmusik läuft rauf und runter. Nur der Schnee, hier in Berlin, schmilzt seit heute mächtig dahin - es werden Plusgrade erwartet?! Habt Ihr eigentlich alle schon Euren Wunschzettel geschrieben? Ich bin da in diesem Jahr etwas spät dran - muss daran liegen, dass ich zurzeit glücklich und zufrieden bin, mit dem was ich habe. Das Wichtigste ist doch, dass man seinen Liebsten (oder seine Liebsten) bei sich hat und gesund ist! Einen kleinen Wunschzettel habe ich dann aber doch zusammen bekommen, nichts Bedeutendes, aber freuen würde ich mich schon.































1. Wärmende Laufhandschuhe | 2. Laufjacke für den Winter | 3. The White Nike+ Sportwatch GPS | 4. Einen Tag & eine Nacht in Paris | 5. Love! | 6. Leckeren Wellness-Tee von Kusmi Tea

Welche Wünsche habt so Ihr an den Weihnachtsmann?


Liebe Gruesse!
Eure Elly

1 Kommentar:

  1. Laufhandschuhe hab ich mir grade zugelegt. Wirklich unverzichtbar im Winter!

    AntwortenLöschen