29. November 2012

Tinks Blogger Adventskalender 2012


In zwei Tagen ist es soweit, die Weihnachtszeit beginnt. Auch wenn der Tag heute so was von grau und nass war, habe ich Vorbereitungen für die Adventszeit getroffen und meinem Blog mal ein kleines Update verpasst - neue Farben, neuer Header. Außerdem möchte ich Euch wissen lassen, dass ich in diesem Jahr wieder bei Tinks Blogger Adventskalender dabei bin. Wer mag, kann sich hier noch mal den Adventskalender vom letzten Jahr anschauen - ich hatte Türchen Nr. 16.
In diesem Jahr habe ich die Ehre das Türchen Nr. 24 zu füllen, lasst Euch überraschen was es da zu entdecken gibt. Ab dem 1. Dezember gibt es täglich ein Türchen und ein kleines Gewinnspiel.

Hier die Liste der teilnehmenden Blogs.
  1. Tink
  2. Rubenia
  3. Shadownlight
  4. JayJay
  5. Geri
  6. KleinesSternchen
  7. TinnyMey
  8. Patricia van Dokkum
  9. Sia Soho
  10. Yvi
  11. Fashmetik
  12. Chamy
  13. Linda
  14. Sabine
  15. Marie
  16. Blaue Libelle
  17. Rakkasei
  18. Katolie
  19. Moni
  20. Dom
  21. Jule
  22. Sabrina
  23. Ramona
  24. Elly
Ich bin schon sehr gespannt auf die weihnachtlichen Beiträge und freue mich auf eine wundervolle und hoffentlich entspannte Weihnachtszeit.

Auf den Advent, fertig, los!
Eure Elly

1 Kommentar:

  1. Der Header gefällt mir sehr gut! Hier steht schon fast alles Kopf, ab der bevorstehenden Adventszeit :-)
    Liebs Grüessli aus der Widmatt
    Irene

    AntwortenLöschen