12. August 2012

#FINDGREATNESS


Ich hatte heute einen wundervollen Tag mit vielen lieben Mädels, Sonnenschein, einem tollen Lauf und ein entspanntes "Grillen & Chillen" im Anschluss. Das Ganze im Rahmen von "RUN THIS TOWN", wie ich Euch gestern hier berichtet habe. Total überraschend war auch die Begegnung mit einer Leserin meines Blogs, die über meinen Bericht den Weg zum Club der Töchter gefunden hat und heute mitgelaufen ist. Es hat mich total gefreut! (Leider habe ich vergessen ein Foto zu machen. *schäm*)

Run Elly, Run!

Banner im Ziel, mit den Laufzielen für die nächsten 4 Wochen.


Laufstrecke - Logo vom Club der Töchter :)



Ab morgen gibt es dann wieder vermehrt Rezepte und Leckereien, für Euch. Heute hieß es jedoch "Find your Greatness" und da ich so eine Naschkatze bin, steht auch mal eine Runde Sport auf dem Plan. Euch wünsche ich einen tollen Start in die neue Woche und noch einen entspannten Abend. Ich werde nun noch ein wenig in der neuen Ausgabe der "Lecker Bakery" blättern - habe da schon so meine Favoriten - aber mal sehen, was ich die Woche backen werde.


Liebe Gruesse!
Eure Elly

Kommentare:

  1. Frei nach dem Motto: 'I love running. Because I really really really like dessert!'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fast ;)
      Ich mache gerne Sport, aber genauso gerne nasche ich eben.
      Liebe Grüße
      Elly

      Löschen
  2. Vielen Dank noch einmal, dass du deine Leserschaft auf diese tolle Laufgruppe aufmerksam gemacht hast und mich damit fesseln konntest! ;)

    Es war echt ein super Run! :D


    LG Nine

    AntwortenLöschen