11. August 2012

Berliner City Nacht

Photo by Nike Running

Letztes Wochenende hat die Berliner Vattenfall City Nacht stattgefunden, wo ich beim Sommernachts-Lauf meinen ersten 5km-Lauf absolviert habe. Zwei Tage zuvor habe ich meine Startunterlagen abgeholt und bis zum Samstagabend machte sich dann auch ein wenig Nervosität breit. Zum Glück haben sich die "Töchter" bereits vor dem Start getroffen, so dass die Aufregung schnell der Vorfreude gewichen ist und wir bester Laune auf den Start gewartet haben. Gegen 20 Uhr fiel der Startschuss und dann hieß es "Lauf Elly, lauf!". Das Wetter hat super mitgespielt - strahlend blauer Himmel und Sonnenschein und obwohl es abends immer noch recht warm war, war es ein toller Lauf. Das Ziel wurde in knapp 32 Minuten erreicht - was für eine tolle Zeit!


Es ist schon beeindruckend, was man in 5 Wochen erreichen kann. Und wie heißt es so schön: "Nach dem Lauf, ist vor dem Lauf!" - also weiter geht's!!! Der nächste Lauf ist in Planung und es wird fleißig weiter gelaufen. Im nächsten Jahr werde ich dann hoffentlich bei den 10km dabei sein.
Und für alle, die jetzt denken, dass sie das nicht schaffen können:

Photo by Nike Running

Und für alle, die sich jetzt sagen: "Yes, I will find my greatness!", die können morgen gleich damit beginnen, denn Nike hat für morgen zu einer großartigen Aktion aufgerufen.


12. August - it's all about sports and athletes - WORLDWIDE!

Ganz egal, ob du deine persönliche Bestzeit auf 10k brichst, deinen längsten Lauf übertrumpfst, zum ersten mal einen Crosslauf rockst, im Team oder alleine unterwegs bist, am Sonntag heißt es: RAUS MIT DIR! Athleten auf der ganzen Welt machen mit und sind dabei, wenn es heißt:


#FINDGREATNESS: Wir machen den 12. August zum aktivsten Tag in der Geschichte!!!


Alles, was du dafür tun musst: beweg dich! Schnapp dir dein Nike+ Device, lauf los, knack deinen persönlichen Rekord, synchronisiere deine Daten, poste einen Screenshot deiner Statistik
hier oder teile sie auf Twitter/Instagram mit dem #FINDGREATNESS

Der 12. August ist die letzte Chance für euch, eure Stadt bei RUN THIS TOWN nochmal richtig zu pushen!

Also: GO GET OUT AND RUN! #FINDGREATNESS
 
Photo by Nike Running
Ich werde morgen laufen! Was nehmt ihr euch für den 12. August vor?


GO GET OUT, RUN AND FIND YOUR GREATNESS!
Eure Elly

1 Kommentar:

  1. Hey, coole Seite. Ich habe auch mit Laufen begonnen und meine Fitness erheblich verbessert. Toller Sport.

    AntwortenLöschen