15. Juni 2012

Paris hat es getan...


Ich bin gerade von meinem Picknick zurück und habe noch ein paar tolle Bilder aus Paris entdeckt. Gestern wurde dort nämlich das wundervolle "Dîner en Blanc de Paris" zelebriert. Das ist ein ganz besonderer, jährlich stattfindender Flashmob (wenn man das denn so nennen mag), von dem ich Euch bereits hier und hier berichtet habe. Ich bekomme da sofort Fernweh nach Paris.

via LaParisienne

via 20minutes.fr



Aber wozu in die Ferne schweifen? Dieses wunderschöne Ereignis findet morgen hier in Berlin statt und somit sozusagen praktisch vor meiner Haustür. Die letzten Vorbereitungen laufen und ich bin voller vorfreudiger Erwartung auf den morgigen Abend. Sollte also noch jemand morgen Abend spontan Lust und Zeit haben beim Dinner in Weiß dabei zu sein, kann er sich gerne per Email bei mir melden. Sollte jemand unter meinen Lesern sein, der ebenfalls dorthin geht, würde ich mich ebenfalls über eine kurze Meldung freuen, vielleicht sieht man sich!


Ich wuensche Euch ein wundervolles Wochenende!
Eure Elly

Kommentare:

  1. Ich würde gerne kommen, allerdings kuriere ich noch eine Ohrenentzündung aus, da schreckt mich der Wetterbericht doch ziemlich ab. Mal sehen, wie das Wetter heute Nachmittag aussieht...

    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderbar *.*
    ich kannte das bisher noch gar nicht. muss ich gleich mal schaun, ob das bei uns in der nähe auch irgendwo stattfindet :D

    liebste Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen