3. Mai 2012

Einfach mal nix tun...


Einfach mal nix tun, war das Motto der letzten Tage. Durch den Feiertag und einen arbeitsfreien Samstag hatte ich ein paar Tage frei und da das Wetter so unglaublich schön war und es viel Sonnenschein gab, habe ich die Zeit lieber Draußen verbracht als vor dem Pc. Am letzten Wochenende wurde das erste Mal gegrillt - es gab die Fleischspieße nach Jamie Oliver (aus dem Buch "Jamie's Kochschule"), die sind sehr lecker und gelingen auch in der Pfanne.




Sonntag war Faulenzertag - inklusive Shopping-Bummel im Outlet-Center. Am Montag hatten wir Besuch, da haben wir eine schöne Tour durch Berlin gemacht und sind zum Mittag im Barcomi's Deli eingekehrt. Nach einem ausgiebigen Spaziergang hat man sich das aber auch verdient.


Für uns gab es Bagels mit Frischkäse-Variation, Iced Cream Kaffee und natürlich Kuchen. Die Bagels kann ich ohne Einschränkung empfehlen. Beim Kuchen hat mich nur der neue Brownie Marble Cheesecake überzeugt - der war richtig lecker! Der Chocolate Espresso Cheesecake war auch genial, Devils Food Cake und Himbeer Ganache konnte mich jedoch nicht überzeugen, die Kuchen waren mir zu trocken. Insgesamt war es aber sehr lecker und ich war nicht zum letzten Mal dort .

So richtig geklappt hat das mit dem "nix tun" nicht, aber es waren ein paar wunderschöne Tage.


P.S.: Noch bis heute Abend könnt Ihr für "Selbstgemachte Oreos von Elly" abstimmen.
 HIER geht es zum Voting (rechts in der Sidebar).


Liebe Gruesse!
Eure Elly

Kommentare:

  1. Oh man ich beneide dich so sehr! Ich liebe Cynthia Barcomi und vergöttere ihre Backbücher. Ich war bisher erst einmal bei ihr in Berlin und habe dort den Espresso Chocolate Cheesecake probiert und war begeistert. Habe den zuhause direkt mal nachgebacken! :)

    AntwortenLöschen
  2. Verdammt, ist das lecker. Dabei hab ich grad erst gegessen D:

    AntwortenLöschen