14. April 2012

Pasta aus dem Pastastore


♥-lichen Dank für die lieben Kommentare zu meinen Cake Eggs,
darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut!


Diese Woche habe ich mein Pasta-Paket aus dem Pastastore erhalten. Bei der Aktion "Maria sucht das beste Pastarezept" auf Maria's Blog "Ich bin dann mal kurz in der Küche." habe ich einen Gutschein für den Pastastore gewonnen. Die Auswahl ist recht groß, so dass ich eine Weile gebraucht habe, um mich zu entscheiden. Neben normaler Pasta gibt es dort auch bunte Pasta, Motiv-Pasta und Pasta mit verschiedenen Geschmacksrichtungen. Gar nicht so einfach!

Aber, letztendlich landeten folgende Artikel in meinen Warenkorb:
  • Bärlauch-Nudeln
  • Knoblauch-Chili-Nudeln
  • Barbecue-Nudeln
  • Walnuss-Nudeln (eigentlich wollte ich Pistazie, aber die waren zum Versandzeitpunkt dann nicht verfügbar)
  • Martelli Spaghetti

Jetzt bin ich dabei die passenden Saucen und Gericht auszusuchen, um die Pasta zu probieren und Euch zu berichten. Habt Ihr schon mal Pasta mit Geschmack probiert oder vielleicht sogar selbst gemacht? Womit habt Ihr sie kombiniert? Würde mich über das eine oder andere Rezept freuen, gerne auch mit Rezept-Link.


Ich wuensche Euch ein schoenes Wochenende!
Eure Elly

Kommentare:

  1. sehen ja interessant aus, mal sehen ob sie auch schmecken c;

    AntwortenLöschen
  2. ich kaufe in unserem italienischen Supermarkt gern mal die Chilinudeln - das sind richtig scharfe Spaghetti, die zu fruchtigen (milden) Tomatensoßen sehr gut harmonieren. und natürlich schwarze Tagliatelle (mit Pulpo-Tinte) - die sind zu Garnelen- oder Lachssoßen super lecker.

    ich bin auf Deine Erlebnisse gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Pasta und bin gespannt wie du deine Errungenschaften servieren wirst.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    Chilinudeln hatte ich auch schonmal, dazu gabs einfach nur eine Tomatensauce, war echt lecker, aber auch ganz schön schaf, damit hatte ich in dem Maße nicht gerechnet, seitdem mische ich sie gerne mit normalen Nudeln, das mildert etwas ab ;)

    Bin mal gespannt, was du zu den anderen Geschmacksrichtungen berichten wirst.

    LG, Stephi

    AntwortenLöschen