9. März 2012

L’ORÉAL PARIS - Color Riche Le Vernis


Über die Facebook Gruppe von L'Oréal Paris bekam ich die Möglichkeit den neuen Nagellack von L'Oréal Paris "Color Riche Le Vernis" zu testen. Ich hatte zuvor schon bei Pinkmelon von dem neuen Lack gelesen und war echt gespannt, da L'Oréal eine perfekte, ebene Nagelfarbe, mit einfachem Auftragen und extra langem Halt verspricht. Color Riche le Vernis ist seit Februar 2012 im Handel erhältlich und kostet ca. 5,00 €*. Es gibt 33 Farben, von klassisch bis trendig - so dass für jeden etwas dabei sein sollte. *(Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers)

Gesehen bei Pinkmelon
Facebook L'Oréal Paris
Gesehen bei Oktobergirl

Zum Testen habe ich die Farbe Beige Bohème (107) bekommen und zwar zuerst eher skeptisch gegenüber diesem Farbton. Nach dem Auftragen war ich doch positiv überrascht, denn obwohl mir die Farbe in dem Fläschchen eher nicht zugesagt hat, fand ich die Farbe auf den Nägeln dann sehr schön. Es ist eine Mischung aus Beige und Rosenholz, eine sehr schöne Farbe und durch den tollen Glanz - ohne zusätzlichen Top Coat - wirkt der Nagellack sehr elegant und ist trotzdem dezent.



Der Pinsel ist vorne abgerundet und passt sich somit wunderbar der Nagelform an. Das Auftragen hat bei mir super geklappt und bereits nach einer Schicht war der Lack deckend. Unter dem Lack hatte ich eine Schicht P2 Calcium Gel aufgetragen, da meine Nägel durch die Arbeit gerade extrem strapaziert sind. Ich bin mit dem Nagellack sehr zufrieden, wenn auch die Haltbarkeit von 7 Tagen vermutlich nur bei Schonung der Hände funktionieren kann. Wenn man seine Hände im Haushalt benutzt, so muss man dann öfters mal neu lackieren. Bei mir hat der Lack entsprechend meinen Ansprüchen und Belastungen gut gehalten und ich würde das Produkt kaufen.


Und, wie gefällt es Euch? Habt Ihr schon von diesem Nagellack gehört/gelesen und wenn ja, habt Ihr ihn auch schon ausprobiert? Wie sind Eure Erfahrungen?


Liebe Gruesse!
Eure Elly

1 Kommentar:

  1. leider noch nie von diesem lack gehört, ich muss aber auch zugeben, dass ich loreal nagellacke grundsätzlich noch nicht auf dem schirm hatte.

    die farbe gefällt mir allerdings wirklich gut, daher werde ich mir den jetzt mal näher anschauen, wenn ich ihn entdecke!

    AntwortenLöschen