4. Februar 2012

Westwing Home and Living


Kennt Ihr schon Westwing Home and Living? Ich bin vor kurzem auf diesen Shopping Club für Home and Living Artikeln aufmerksam geworden und möchte Euch diesen heute vorstellen.

Westwing ist Deutschlands erster Online Shopping Club für Home & Living: Interieur-Fans finden bei Westwing edle Wohn- und Küchenaccessoires sowie Möbel zu Preisen bis zu -70% gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung der Hersteller. Die Seite ist klassisch gestaltet wodurch sie edel und chic wirkt, man fühlt sich wohl und das gefällt mir.



Gesehen bei Westwing
















Gegründet wurde Westwing von Delia Fischer, die mehrere Jahre als Redakteurin für die Zeitschriften “ELLE” und “ELLE Decoration” arbeitete. Während dieser Zeit war sie immer wieder auf der Suche nach Online-Angeboten für Home & Living Produkte zu erschwinglichen Preisen. Sie entwickelte daraus die Idee für das Internet-Portal Westwing Home & Living als Designer-Konzeptstore für Möbel und Accessoires. Seit August 2011 ist Westwing online.

Gesehen bei Westwing













Damit Ihr Zugriff auf die preisreduzierten Angebote der exklusiven Marken habt, braucht Ihr Euch nur, auf Einladung eines Mitgliedes, kostenlos zu registrieren. Schon kann es losgehen und bei den vielen Angeboten, sollte es nicht schwer sein etwas Schönes zu finden.

Gesehen bei Westwing













Mehrmals pro Woche werden neue Marken und Produkte als Sales präsentiert mit einem Rabatt von bis zu -70% gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers. Dazu gibt es eine Vorschau der Sales, die in den kommenden Tagen starten. Gerade gibt es kreatives aus Keramik aus der französischen Manufaktur Revol und für die kalten Wintertage gibt es von LaJolie wärmende und kuschelige Accessoires: Kissen, Hausschuhe und einen Poncho.

Gesehen bei Westwing













Besonders schön ist vor allem das Westwing Online-Magazin, wo man sich Inspirationen und Tipps bekommt, wie man sein Zuhause noch schöner gestalten kann. Es gibt tolle Idee, die in wundervollen Fotos präsentiert werden. Entdeckt habe ich auch noch frühlingshafte Tischkarten bzw. Anhänger mit Schmetterlingen zum Ausdrucken - zauberhaft.


Printable bei Westwing

Hier geht es zu Westwing Home and Living und zum Westwing Online-Magazin.
Schaut doch einfach mal rein und lasst Euch inspirieren.

Wenn Ihr Euch über meine Einladung hier anmeldet, 
bekommt Ihr einen 15€ Gutschein für Eure Anmeldung geschenkt. 
Der Gutschein hat einen Mindestbestellwert von 40€ und ist 180 Tage lang gültig.



Liebste Gruesse!
Eure Elly

Kommentare:

  1. ich stöber immer gerne bei westwing, aber ich bin immer einen ticken zu spät. wenn mir was gefällt ist es meist schon aus.

    die espressotassen mit dem schiefertafeln waren leider auch schon weg.

    AntwortenLöschen
  2. Der 'Shop' (bzw. shopping club ^^) sieht echt nett aus. Gefaellt mir von der Aufmachung auch sehr gut und habe mich gleich mal ueber deinen Anmeldelink angemeldet (in der Hoffnung, dass du dadurch (wie ueberall sonst auch *g*) ebenfalls etwas davon hast und sich dein 'Einkaufsguthaben' fuellt =)) ... Danke auf jeden Fall fuer den Tip!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elly,

    ich bin Stammgast bei Westwing und muss mich jeden Tag zurückhalten, sonst würde ich dort täglich einkaufen.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen