13. Februar 2012

Last Minute Ideen für den Valentinstag


Für alle, die noch auf der Suche nach Ideen für den Valentinstag sind, habe ich hier ein paar Rezepte und kostenlose Printables zum Thema "Be my valentine".
Wie wäre es z.B. mit ein paar leckeren Cupcakes mit Herzfüllung - Cupcakes with Love. Das Rezept für den Teig (in deutscher Sprache) findet Ihr HIER und das Frosting-Rezept gibt es HIER.


Oder ein paar fantastische Macarons - Liebe geht ja bekanntermaßen durch Magen.

Macarons mit Vanille-Füllung

Red Velvet Popcorn wäre doch mal einen Versuch wert.

via Cookies & Cups


via Küchenzaubereien

Bei Bettys Blog Box findet Ihr sehr schön gestaltete, ausdruckbare Gutscheine

via Bettys Blog Box

Und dann habe ich noch folgende kostenlose Printables für den Tag der Liebenden.

via 100 Layer Cake
via Living Locurto
via The Rubber Punkin
via Simple as That
via Junelily
via Eat Drink Chic
via The Hands on Housewife
via Bonjour Blog


Keep Calm and Love on!
Eure Elly

Kommentare:

  1. ♥ Happy Valentine´s Day ♥

    ♥-liche Grüße!

    Kerstin♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Macarons sehen echt toll aus.
    Du hast so oder so total viele tolle Rezepte hier. danke für's Teilen. :)
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  3. wie geht denn das, dass in den Cupcakes ein Herzchen drin ist!? Oo das sieht total genial aus, aber ich habe absolut keine Idee, wie das klappen könnte..

    freue mich auf Antwort ;o)

    liebe Grüße
    von der shira

    AntwortenLöschen