11. Januar 2012

Das GLAMOUR-Jahr


Das wird mein GLAMOUR-Jahr, denn ich habe ein Jahresabo der Zeitschrift gewonnen. Jeden Monat landet die Zeitschrift automatisch in meinem Briefkasten. Ich bin ab sofort also bestens informiert über News in Sachen Mode, Beauty, Frisuren, Stars und Liebe. Ich freu mich total, denn Glamour hat man nie genug! Ich bin gespannt, was die Zeitschrift zu bieten hat.


Ein paar Rezepte waren auch drin, mal sehen ob da was für meine Nachkochliste gebrauchen kann. Leider quälen mich momentan immer noch Kopfschmerzen, daher hat mir heute Kumpel Gefrierschrank ein wenig beim Kochen geholfen. Es gab Schlemmerfilet à la Bordelaise und dazu in Butter gebratene Gnocchi - nichts besonderes, aber besser als gar nichts!

Ich hoffe, dass ich Euch in den nächsten Tagen wieder mehr berichten kann. Ich habe noch zwei Gerichte und einen Produkttest für Euch. Deshalb werde ich es mir jetzt, mit einen Tee, auf dem Sofa gemütlich machen, in der Glamour lesen und meine Kopfschmerzen zum Teufel jagen.


Liebste Gruesse!
Eure Elly

Kommentare:

  1. Ich habe bei einem Adventskalender-Gewinnspiel ein Jahr die Vogue gewonnen - und heute war die erste Ausgabe im Briefkasten!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch mal ein toller Gewinn :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die aktuelle Vogue ist eher mittelmäßig - leider! Finde auch die Struktur der Zeitschrift nicht so perfekt gelungen :( Hätte mich noch mehr über ein Grazia Abo gefreut. Wenn du bei Facebook bist kann ich dir mal einen Link schicken, da kann man regelmäßig Zeitschriften-Abos gewinnen.

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch zum gewinn! dann werden wir bestimmt/hoffentlich durch dich immer über den aktuellen glamour informiert oder?! freu mich schon drauf, denn glamour brauchen wir doch alle!
    liebe grüße
    kati

    AntwortenLöschen