1. Januar 2012

Auslosung - Weihnachtsgewinnspiel


In meinem Adventskalender habe ich bei Türchen Nr. 24 ein kleines Gewinnspiel veranstaltet. Der Gewinner bekommt ein kleines Überraschungspaket mit Dingen, die man so zur Weihnachtszeit braucht und dazu ein paar der schönen Sternchen, die ich Euch in Türchen Nr. 16 bei Tink's Blogger Adventskalender gezeigt habe. Ausgelost habe ich, wie immer, mit Random.org.

Elly's kleine Weihnachts-Überraschung
 
 
Die Gewinnerin ist Anja (1Igraine).

Herzlichen Glückwunsch!

Alle anderen Teilnehmer bitte nicht traurig sein, wir haben ja jetzt ein neues Jahr und somit gibt es auch wieder jede Menge Gelegenheiten für neue Gewinnspiele. Das Nächste steht praktisch schon vor der Tür, da mein Blog 1 Jahr alt wird - wenn das kein Grund zum Feiern ist.


Liebe Gruesse!
Eure Elly

Kommentare:

  1. Frohes neues Jahr und Glückwunsch an Anja :)

    AntwortenLöschen
  2. Dem schließ ich mich an!
    Herzlichen Glückwunsch :)
    (Ich will aber trotzdem bitte erfahren was denn zu gewinnen war ;))

    Und Dir liebe Elly ein frohes neues Jahr!!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerin! :)

    ich wünsche dir auch ein frohes Neues! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Blog hier, gefällt mir gut, insbesondere die Fotos, super.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Elly,

    habe Dir gerade eine Mail geschrieben :o) Nochmals vielen Dank, ich freu mich!!!!
    Allen ein frohes neues Jahr !
    Anja

    AntwortenLöschen