7. Dezember 2011

Naketano & Gewinnspiel


Bei Merle vom Blog "The Bootlace" habe ich einen Hoodie von Naketano gewonnen. Naketano ist ein Bekleidungsshop mit sportlicher Freizeitkleidung, die aber auch ideal in den Alltag passt. Es gibt neben Hoodies und Sleeves, auch Jacken, Bottoms, Dresses und elegante Knits. Außerdem bietet der der Shop auch Klamotten für Herren an.
Bekommen habe ich den Hoodie Frotzelinchen und ich kann nur sagen, dass ich total begeistert bin. Der Hoodie ist total kuschelig weich und warm, mit einem hohen Kragen und einer Kapuze - genau richtig für den Herbst/Winter. Die Designer haben den Hoodie mit so vielen, liebevollen Details versehen, dass dieser Hoodie definitiv eins meiner Lieblingspullis in diesem Winter wird.
Da ich mir anfangs wegen der Größe unsicher war, habe ich dem Team von Naketano geschrieben und wurde hervorragend beraten. Die Qualität der Klamotten und der Kundenservice bei Naketano sind einfach super! Naketano bekommt Ihr in ausgewählten Läden, in Onlineshops wie z.B. Planet Sport, zalando (Naketano Shop), & frontlineshop und natürlich im Naketano-Onlineshop
Hier nun mein neuer Liebings-Kuschel-Hoodie für die kalte Jahreszeit.


Hoher Kragen mit seitlichem Kordelzug

Rentier-Applikation und Logo-Stickerei

Details

Naketano Hoodie - Frotzelinchen, grey melange

Gewinnspiel
Das Team von Naketano war so freundlich und hat mir für meinen Blog Gutscheine für ein Gewinnspiel zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön dafür! Zu gewinnen gibt es einen von 5 Gutscheinen im Wert von 20 Euro (Mindestbestellwert: 50 Euro).


Gewinnspiel-Bedingungen
Mitmachen kann jeder! Neue Leser, Bloglovin'-Verfolger und Facebook-Fans sind jederzeit herzlich Willkommen.

Aufgabe
Diesmal habt Ihr mehrere Möglichkeiten an dem Gewinnspiel teilzunhemen:
  1. Schreibt einen Kommentar mit dem Namen Eures Lieblingsartikels aus dem Naketano-Onlineshop, bitte gebt auch Euren Namen an, da ich keine anonymen Gewinner bekanntgeben möchte.
  2. Schreibt mir eine Email mit dem Betreff: Naketano und als Inhalt den Namen Eures Lieblingsartikels aus dem Naketano-Onlineshop.
  3. Teilt den Naketano-Beitrag auf meiner Facebook-Seite und/oder kommentiert den Beitrag mit dem Namen Eures Lieblingsartikels aus dem Naketano-Onlineshop. Falls Ihr den Beitrag teilt, müsst Ihr "öffentlich" einstellen, da ich das sonst nicht sehen kann!

    Das Gewinnspiel endet am 14. Dezember 2011 um 23:59 Uhr.


    Viel Glueck!
    Eure Elly

    Kommentare:

    1. Ui Naketano, da bin ich letztens noch drum herum geschwirrt ;-)
      Und Frotzelinchen wäre auch einer meiner Favoriten :) Mir gefällt aber auch "Darth Sea" (http://www.naketano.com/products/de/Women/Hoodies/DARTH-SEA-grey-melange.html) furchtbar gut. Ich find die Kragen so toll und der Hoodie wäre ja etwas "ganzjahrestauglicher" als Frotzelinchen, daher entscheid ich mich dafür.

      Und gut, ich bin ehrlich - ich find alle toll :)

      Liebe Grüße

      Petra (die das mit dem teilen nochmal probiert, diesmal öffentlich ;))

      AntwortenLöschen
    2. wow, gratuliere, das ist ein super schöner Gewinn!

      Und er steht dir ganz ganz toll!

      LG Alice

      AntwortenLöschen
    3. Hallo Elly,

      ich gebe es offen zu, ich bin meganeidisch auf deinen Hoodie. So einen brauch' ich auch unbedingt :) Mein Lieblingsprodukt kannst du dir somit ja sicher gleich denken: FROTZELINCHEN in dark grey melange.

      Liebe Grüße
      Conny

      AntwortenLöschen
    4. Ich finde deinen Hoodie schon mal ziemlich cool, den würd ich auch nehmen. Aber am besten gefällt mir DARTH, egal in welcher Farbe!

      AntwortenLöschen
    5. Lustigerweise muss ich auch gestehen, dass Frotzelinchen mir am besten gefällt ^^
      Der ist ja so entzückend - Rentiere <3
      Sollte ich gewinnen, wird es auf jeden Fall ein Hoodie - die sind ja alle einfach ein Traum bei dem Shop!

      Und Du mach weiter so mit Deinem tollen Blog, bitte! =)

      Alles Liebe,

      Farina

      IInchen@aol.com

      AntwortenLöschen
    6. Also mein absoluter Favorit ist der Hoodie Anneliese in bluegrey.

      Liebe Grüße
      Mercedes

      AntwortenLöschen