15. Dezember 2011

Naketano-Gewinner


Es stand noch mein Naketano Gewinnspiel zur Auslosung. Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben. Zu gewinnen gab es einen von 5 Gutscheinen im Wert von 20€ (mit einem Mindestbestellwert von 50€). Da es mehrere Möglichkeiten zur Teilnahme gab, habe ich alle Kommentar-, Email- und Facebook-Teilnehmer auf eine Liste gesetzt und diese per random.org zufällig sortieren lassen. Dann habe ich per random.org ausgelost.

 

Die Gewinner von jeweils einem 20€ Gutschein sind also:
  • Mercedes
  • Conny
  • Petra
  • Frauke
  • Katharina M.
Herzlichen Glückwunsch!

Bitte meldet Euch per Email bei mir, damit ich Euch den Gutschein zukommen lassen kann.

Alle anderen nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel folgt schon morgen, denn da öffne ich das Türchen Nr. 16 bei Tinks Blogger Adventskalender und dabei gibt es auch wieder etwas zu gewinnen.


Liebe Gruesse!
Eure Elly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen