2. Dezember 2011

Knusperreich & Gewinnspiel

 

Hier kommt ein Post für alle Cookie-Liebhaber, Keksjunkies und Krümelmonster unter Euch. Und  für alle, die vielleicht noch auf der Suche nach einer tollen Geschenkidee sind. Vor einiger Zeit wurde ich von Knusperreich angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte Ihre Cookies zu testen. Wie könnte ich so ein Angebot ablehnen, wo ich doch selbst gerne Cookies backe und esse? Gar nicht! Ich habe den Cookie-Test gemacht und es nicht bereut. Dazu habe ich noch einen Gutschein für eine Verlosung zur Verfügung gestellt bekommen. Das Gewinnspiel findet Ihr am Ende des Posts.

An dieser Stelle erst einmal ein ganz herzliches Dankeschön an das Knusperreich-Team: 
Manu, Simon und Anna!



Knusperreich ist ein junges Unternehmen, welches sich zum Ziel gemacht hat, den leckersten Cookie Deutschlands zu backen. Ich finde diese Idee toll, denn ich selbst backe lieber Cookies, als mir "Industriekekse" zu kaufen, da sie einfach besser schmecken, man weiß welche Zutaten drin sind und man nach Lust und Laune variieren kann. Genau darum geht es bei Knusperreich. Frische, handgebackene Cookies ohne Konservierungsstoffe, die einem einen wahren Genussmoment verschaffen. Wer also gerne Cookies isst, aber weniger gerne selbst in der Backstube steht, der ist bei Knusperreich genau richtig. Man kann sich frische, handgemachte Cookies direkt nach hause bestellen, die aus besten BIO-Zutaten gebacken werden und absolut lecker schmecken.


Knusperreich Cookies im Test

Zum Testen bekam ich die Probierpakete, so dass ich möglichst viele Cookiesorten testen konnte. Die Cookie-Dosen sind schlicht, aber trotzdem sehr schön gestaltet. Auf der Rückseite befinden sich die Zutatenliste, sowie die Haltbarkeit - danach sollen die Cookies 14 Tage lang haltbar sein, falls man sich so lange zurückhalten kann.





















Die Cookies sind aus „richtigen“ Zutaten und kommen ohne Zusatzstoffe aus. Jeder Cookie sieht anders aus, was ich gut finde, weil man dadurch erkennt, dass es sich um Handarbeit handelt. Bei der Auswahl der Cookies könnt Ihr zwischen folgenden Sorten wählen: Schokotraum, Schoko-Himbeer, der Schwede, Karibik-Schwede, Herbstcookie (mit Walnüssen), Klassiker und Klassiker mit Himbeer. Alle Cookies sind sehr lecker, da ist es echt schwer sich für eine Sorte zu entscheiden. Meine Favoriten sind der Schwede und der Klassiker mit Himbeer.

Neben den klassischen Cookies hat Knusperreich auch zwei Müsli-Cookies - das Kraftpaket und den Abenteurer - im Angebot. Auch die Müsli-Cookies sind sehr lecker, haben mich allerdings mehr an Müsliriegel erinnert und sind für mich keine "Cookies" im eigentlichen Sinne - aber das ist nur meine Meinung.

Cookie-Auswahl (li.) | Cookie: Der Schwede (re.)




Die Cookies können als einzelne Sorten oder als gemischte Probierpakete bestellt werden. In jeder Dose sind 7 Cookies, also entweder 7 von einer Sorte oder 7 verschiedene Sorten. Jetzt zur Weihnachtszeit bietet Euch Knusperreich auch ein weihnachtliches Probierpaket - Advent-Cookies mit dem Schokotraum mit Macadamia-Nüsse, dem Schweden mit Heidelbeeren, einem Früchte-Abenteurer und dem Hafertaler mit Hanfnüssen und Aprikosen.

Die Probierpakete sind auch eine tolle Geschenkidee oder aber Ihr wählt einen Gutschein und der Beschenkte kann sich seine Genussmoment-Cookies selbst aussuchen. Bestellen könnt Ihr direkt hier, weitere Infos findet Ihr auf www.knusperreich.de und auf der Knusperreich-Facebookseite.


Gewinnspiel

Das Team von Knusperreich war so freundlich und hat mir einen Gutschein in Höhe von 15 Euro zum Verlosen an meine Leser zur Verfügung gestellt.

Gewinnspiel-Bedingungen:
Mitmachen kann jeder! Blogger, Nicht-Blogger, Leser, Nicht-Leser, Facebook-Fans - neue Leser und Fans sind natürlich immer herzlich Willkommen!

Aufgabe:
Vervollständigt den folgenden Satz als Kommentar unter diesem Post.

"Ich möchte/brauche einen Knusperreich-Genussmoment, weil... !"

Ebenfalls teilnehmen könnt Ihr, wenn Ihr den Knusperreich-Beitrag auf meiner Facebookseite teilt.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 11. Dezember 2011 um 23:59 Uhr.
 


Liebe Knuspergruesse!
Eure Elly

20 Kommentare:

  1. Ich möchte/brauche einen Knusperreich-Genussmoment, weil mir die Hausaufgaben leichter fallen würden, wenn ich nebenbei dazu ein paar leckere Cookies essen könnte ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte einen Knusperreich-Genussmoment, weil ich die Geschäftsidee so klasse finde und selbst einfach ein unaufhaltsames Krümelmonster bin, das jede Woche mindestens einmal backt - Cookies sind immer mit dabei =D

    Und jetzt grad in Weihnachtszeit die bei mir zu allem Überfluss auch noch in die Prüfungszeit gipfelt, kann ich diese köstliche Nervennahrung mehr als nur gebrauchen!!

    Hoffentlich bekomm ich was ab.. *festwünsch >_<

    Alles Liebe und mach weiter so mit Deinem tollen Blog,

    Farina

    IInchen@aol.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elly,

    ich möchte/brauche einen Knusperreich-Genussmoment, weil ich einen tollen, aber sehr anstrengenden neuen Job habe und viel Nervennahrung brauche, um kreativ zu sein! Außerdem liebe ich Kekse einfach abgöttisch!!! ;-)

    Die Cookies sehen echt klasse aus. Und dass sie bio sind, ist noch ein weiterer Pluspunkt. Das ist mir sehr wichtig, wenn irgendwelche tierischen Produkte enthalten sind. Die Kekse sind also wie für mich gemacht. ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  4. ich möchte/brauche einen Knusperreich-Genussmoment, weil meine Kekse, die ich gestern erst gebacken habe, bereits verputzt sind... auch die die ich vor 5 Tagen gemacht habe sind bereits weggefuttert... und die die ich morgen mache sind übermogen sicher auch schon wieder weg.
    Ich kann alles stehen lasse: Pizza, Burger, Chips, Gummibärchen.... aber ungegessene Kekse machen mich traurig!

    ;D

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  5. ...weil ich nicht nur selber ein großes Krümmelmonster bin, sondern auch noch zwei von der Sorte sich neben mir vor der Keksdose versammeln und nach leckeren Cookies schreien!!! Wir sind wirklich kekssüchtig(besonders in der Weihnachtszeit!!!) und in der Advents-Box von knusperreich wäre für jeden Geschmack etwas dabei! Mach uns 3 glücklich...WIR BRAUCHEN COOKIES;-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende...das Backen hast du dir ja jetzt gespart;-)

    LG Alina

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte/brauche einen Knusperreich-Genussmoment, weil ...
    ... meine kleine Welt gerade so dunkelgrau und frostig kalt geworden ist.
    Was kann man schon tun, wenn man kurz vor Weihnachten sitzengelassen wird???
    Richtig: Seele streicheln und Kekse knuspern.

    Franzi (helena04@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  7. ... weil ich Kekse liebe.

    grubby_k@web.de

    AntwortenLöschen
  8. "Ich möchte/brauche einen Knusperreich-Genussmoment, weil ich nach meinen ganzen Prüfungen endlich mal wieder geniessen will und Knusperreich-Kekse sind genau das richtige!! ;o)"

    Danke für den tollen Post.
    Sowieso verfolge ich deine Seite und bin immer wieder begeistert! Weiter so!

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. ...weil man es als alleinerziehende Mutter, die auch noch Vollzeit arbeitet nicht leicht hat und seinen Jungs gerne mal was gutes tut. De beiden lieben Cookies.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. "Ich möchte/brauche einen Knusperreich-Genussmoment, weil... !"
    Ich mir gestern so die Finger verbrannt habe und ich nun dringend ein Seelen-Trostpflaster brauche ;o)

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. "Ich möchte/brauche einen Knusperreich-Genussmoment, weil ich im Moment übergangsweise mit meinem 3 Monate alten Sohn bei meinem Freund wohne (bis wir eine größere Wohnung für uns alle gefunden haben) und seine Küche so mickrig klein ist, dass es da keinen Spaß macht Coookies zu backen!"

    AntwortenLöschen
  12. "Ich möchte/brauche einen Knusperreich-Genussmoment, weil es zur Weihnachtszeit einfach so schön passt.

    AntwortenLöschen
  13. ...weil man nie genug Kekse essen kann!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ICH möchte einen Knusperreich-Genussmoment, weil ich Kekse so gerne mag!
    6 Sorten habe ich schon gebacken, aber es sind nicht mehr viele... kleine Keksmonster und ich ;-(

    AntwortenLöschen
  15. "Ich möchte einen Knusperreich-Genussmoment, weil ich in einem wie-in-Disney-schlimmen-Mädcheninternat sitze, das letzte halbe Jahr versuche rumzukriegen und einfach endlich wieder einen richtigen Genussmoment erleben möchte..."

    AntwortenLöschen
  16. Ich möchte/brauche einen Knusperreich-Genussmoment, weil ich total süchtig nach leckeren Süßen Dingen bin ;-)

    Viele Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  17. Ich möchte/brauche einen Knusperreich-Genussmoment, weil ich nach 20 Sorten Plätzchen und Keksen für Weihnachten einfach nicht mehr in die Küche mag zum selbst backen - aber Süßes muss ja doch sein, vor allem gebackenes und da wär ein Knusperreich Paket doch ideal :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich möchte/brauche einen Knusperreich-Genussmoment, weil ich neben mir hier noch drei andere Krümelmonster habe, die schon fast alle meiner selbstgebackenen Kekse weggefuttert haben :D

    AntwortenLöschen
  19. Ich möchte/brauche einen Knusperreich-Genussmoment, weil die Weihnachtszeit ohne Knuspern nur halb so schön ist :)

    AntwortenLöschen
  20. "Ich möchte/brauche einen Knusperreich-Genussmoment, weil...ich erst heute Deinen wunderbaren Blog gefunden habe und während ich alle ältern Posts "nachlese", ich wunderbar nebenbei die leckeren Cookies geniessen könnte!"
    glg
    Marta

    AntwortenLöschen