31. Dezember 2011

Guten Rutsch!


Das Jahr 2011 geht zu Ende und ich blicke auf eine tolle Bloggerzeit und ein ereignisreiches Jahr zurück. Ich habe so vieles gekocht und gebacken und bin um einige Erfahrungen reicher geworden. Ich habe viele tolle Blogs mit leckeren Rezepten entdeckt und freue mich darauf im nächsten Jahr wieder Neues auszuprobieren. Hier ein kleiner Blog-Rückblick in Bildern auf das Jahr 2011.

Backen 2011

Kochen 2011

Kochen 2011

Geschenke & Kreativecke 2011
Ich möchte mich bei Euch für die zahlreichen Kommentare bedanken - sie haben mich motiviert immer weiter zu machen. Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2012. Fühlt Euch umarmt - in Gedanken werde ich heute Nacht auf Euch alle anstoßen!


Happy New Year!
Eure Elly

Kommentare:

  1. wow, eindrücklich die vielen tollen Fotos. Die meisten Rezepte habe ich bei mir gespeichert, einige ausprobiert, den Rest kann ich auch im neuen Jahr noch verwenden. Vielen Dank!

    Auch dir ein schönes, gesundes, glückliches neues Jahr, und lass das alte jahr fröhlich ausklingen.

    Was ich allen Bloggern zum neuen Jahr sonst noch "exklusiv" wünsche, kannst du gerne auf meinem Blog nachlesen, falls du Lust hast!

    Liebe Grüsse Alice

    AntwortenLöschen
  2. super toll was du alles fertig gebracht hast.. dickes Lob und ich wünsche dir ein wunderbares neues Jahr 2012 mit viel Gesundheit und weiterhin so viel Kreativität!
    Ich freue mich im neuen Jahr in neuer Frische dich zu lesen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, Du schreibst aber echt goldig & sprichst auch mir von der Seele... auch mein kleiner Blog hat mir dies Jahr die Kraft geschenkt weiterzumachen, auch wenn es nicht mein Jahr war. Aber ohne diesen Blog wäre ich heute glaube ich nicht so glücklich.

    Auch ich werde heute Mitternacht an meine lieben Leser & den restlichen Bloggern unter uns denken & einen drauf trinken.

    Möge 2012 besser, glücklicher & kreativer werden.

    Alles liebe für Dich.
    Yvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elly,
    ich wünsche dir ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr!

    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  5. vielen Dank für den wunderschönen Blog, den ich ja leider erst recht spät entdeckt habe. Ich wünsch Dir ein frohes und gesundes neues Jahr und uns viele Blogposts von Dir :-)

    AntwortenLöschen