6. Dezember 2011

Adventskalender - 6 - Elf Yourself


Nikolaustag! Habt Ihr denn auch alle brav Eure Stiefel geputzt? Und war der Nikolaus fleißig? 
Ich war fleißig und habe für Euch bei Jib Jab ein Elf Yourself Video gebastelt. Bei Elf Yourself habt Ihr die Möglichkeit Fotos von Euch, Euren Familienmitgliedern oder Freunden auf Elfenkörper zu setzen und diese in verschiedenen Stilen tanzen und singen zu lassen. Seit einem Weihnachtsfest in den USA ist das eine kleine Tradition bei mir. Jedes Jahr wird ein Video gemacht und an die Familie und Freunde verschickt - einfach weil es lustig ist und es bisher jedem ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Hier nun meine kleine Showeinlage - have fun!


Wer nun auch Lust hat ein Video zu erstellen, kann das hier tun. Enjoy and Elf yourself!


Froehlichen Nikolaustag!
Eure Elly

Kommentare:

  1. Coooool.
    Mit Elf Yourself habe ich schon viele lustige Stunden verbracht^^
    Toll das es das wieder gibt, die Seite war nämlich eine Zeitlang nicht mehr aufzufinden.

    Danke Elly,
    du hast mir den Nikolaustag versüßt =)

    Viele Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Du und dein Kater tanzen wunderbar zusammen! Richtig süss!

    ja ich finde die Elfs Yourself auch süss, hab selbst auch schon oft lustige Filmchen damit gebastelt.

    Bei uns war der Nikolaus gestern abend. Er hat unsere Enkelkinder reichlich beschenkt. Ein paar Fotos gibts auf meinem Blog.

    Liebe grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  3. Applaus! Applaus! :-))
    ...und lieben Gruß zum Nikolaus!

    Hella

    AntwortenLöschen
  4. Haha, Elf Yourself kannte ich gar nicht. Und ja, ich hatte einen netten Nikolaus. Am Abend wurde lecker gegessen :) Ich hoffe deiner war auch schön!

    Liebe Grüße,
    Cara

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab es auch ausprobiert und finde es sehr lustig, aber wie bekommst du das Video auf deinen Blog? Ich zahl doch nicht dafür!
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deine Antwort. Nun habe ich den Einbettungscode auch gefunden und das Video wird im Post angezeigt. Ich traue mich aber noch nicht, es zu veröffentlichen ;-) Es ist aber auch zum Schreiben komisch!
    Lieben Gruß
    Kilchen

    AntwortenLöschen