24. Dezember 2011

Adventskalender - 24 - Frohe Weihnachten


Auch wenn es gestern schon ein paar weihnachtliche Grüße gab, so möchte ich es mir nicht nehmen lassen und habe für Euch natürlich auch noch das Türchen Nr. 24. Eigentlich habe ich nur ein Foto von meinem tollen Frühstücktoast für Euch, welches mein Liebster mir liebevoll zu einem weihnachtlichen Candy Cane Toast verziert hat. So sollte ein Weihnachtsmorgen beginnen, oder?


Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest!

FROHE WEIHNACHTEN!
MERRY CHRISTMAS!


Außerdem habe ich noch ein kleines Weihnachts-Überraschung-Gewinnspiel für Euch. Was genau es ist, verrate ich nicht, aber es ist kleines Säckchen, bestückt mit Dingen, die man für die (nächste) Weihnachtszeit gebrauchen kann. Dazu gibt es eine Handvoll, von den kleinen Sternchen, die ich Euch bei Türchen Nr. 16 im Blogger Adventskalender präsentiert habe.

Teilnahme-Bedingungen:
Mitmachen kann jeder, neue Leser sind aber herzlich Willkommen. Schreibt unter diesen Post: "Ich möchte Elly's Überraschung, weil...." und ergänzt diesen mit einem schönen kreativen Kommentar. Vergesst bitte nicht Euren Namen und Eure Emailadresse anzugeben!!!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30. Dezember 2011 und endet um 20 Uhr!


Joyeux Noel!
Eure Elly

14 Kommentare:

  1. Ich möchte Elly's Überraschung, weil....es Lila Sternchen enthält und Weihnachten schneller wieder da ist als man denkt.
    Frohes Fest
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte Elly`s Überraschung, weil ich ein "Wundertütenkind" bin, das Überrachungen liebt...Ich stehe total auf alles, was "verbrogen" ist- Ü-Eier, Wundertüten- nichts war und ist vor mir sicher....

    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest :)

    Die Ahnungslose Wissende


    catchtheuniverse@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte Elly's Überraschung weil ich vor lauter Freude wie wild um den Weihnachtsbaum hüpfen würde :-)

    Frohes Fest für dich und deine Lieben

    glg Sarah

    sarah-meister@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Weihnachtsfest wünschen dir
    Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte Ellys Weihnachtsüberraschung, weil die einfach nur gut sein kann. Bitte bitte lass irgendwas von den Dingen drin sein, die Elly hier auf ihrem Bloc so vorstellt...

    liebe Grüße und noch ein schönes Fest!
    Queedin (at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte Ellys Weihnachtsüberraschung, weil ich auch so gerne mal was bei dir gewinnen möchte :)
    Frohe Weihnachten!
    lg, Veronika (veronika_mueller@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte Ellys Weihnachtsüberraschung, weil ich es trotz der tollen Anleitung nicht geschafft habe, die Sternchen zu basteln, diese aber so toll finde und gerne welche hätte :o)
    Fröhliche Weihnachten
    Anja
    KubschA(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte Ellys Weihnachtsüberraschung gewinnen, weil das nächste Weihnachten wieder schneller da sein wird als wir glauben

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte Elly's Überraschung, weil...
    ...ich hoffe, dass ein Sternchen dabei ist, welches ich entfalten kann, um es nachzufalten. Ich habs einfach nicht hinbekommen, diese Sterne zu falten.. *grml* Und ansonsten freu ich mich immerzu über Überraschungen :D Es sei denn, es ist etwas Gruseliges..oder etwas Grausliches. Aber das kann ich mir net vorstellen. Obwohl, jetzt wäre es fast schon wieder witzig. Hach, ich schreib einfach nur Müll. Der weihnachtliche Stress (bestehend aus Nix-tun) hat mein Denken lahm gelegt...

    Alles Liebe,
    und noch frohe Weihnachten.
    Mimi

    (Kobenz_Michaela@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte Elly's Überraschung, weil ich furchtbar neugierig bin und unbedingt wissen muss was sich hinter dem Überraschungspaket verbirgt und weil ich doch so gern Päckchen erhalte und außerdem: Trotz zig Versuchen wirklich zu untalentiert um die Sterne nachzubasteln :)

    Ich hoffe Du hattest und hast ein paar tolle Tage und Danke für den tollen Adventskalender!

    Liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Ich möchte Elly's, weil ich Überraschungen liebe, und weil ich weiss, dass ich nicht enttäuscht sein werde :)

    mellifluous_mellifluous(at)yahoo(dot)de

    Drück mir die Daumen :D
    Meenu

    AntwortenLöschen
  13. Ich möchte Elly's, weil ich diesen Blog liebe seitdem ich ihn gefunden hab :)

    Hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest.

    lg Yee

    AntwortenLöschen
  14. Ich möchte Elly's Überraschung, weil.... ich diese Sternchen total schön finde, aber wohl nieeee selbst nachbasteln werde, ich glaube, dass ist mir zu klein und zu fummelig ^^ und wer liebt denn nicht überraschungen?! ich auf jeden Fall!

    Alles Liebe!
    Silva

    lieblingssofa at gmx.de

    AntwortenLöschen