23. Dezember 2011

Adventskalender - 23 - Mit dem Liebsten...


Mein Liebster ist endlich da, nun können die Weihnachtsfeiertage beginnen. Die Pläne für den heutigen Tag haben sich kurzfristig geändert und so habe ich heute einfach ein paar liebe Worte für Euch. Ich möchte mich bedanken für die vielen Kommentare zu meinen Adventskalender-Posts und ich begrüße die vielen neuen Leser, die in der letzten Zeit dazugekommen sind. Ich hoffe, dass Ihr alle ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten haben werdet. Ich wünsche Euch eine stressfreie, entspannte Zeit mit viel leckerem Essen und vielen schönen Geschenken. Berlin wird dieses Jahr wohl ohne weiße Weihnachten auskommen müsse, aber davon lasse ich mir die Stimmung nicht vermiesen. Ich hebe meine Glühweinbecher und stoße auf Euch an.

So kommt der Weihnachtsmann übrigens zu seinem roten Outfit!

Liebste Gruesse!
Eure Elly

Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir schöne Feiertage!
    Genieß die Zeit und erhol Dich gut - und Danke für den Kalender, dass ein oder andere Rezept hab ich mir nämlich gleich wieder notiert

    Liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz großes DANKE SCHÖN für deine ganze Mühe! Du hast mir die Adventszeit wirklich verschönt!

    Dir und deinen Lieben alles Gute für die Feiertage

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Feiertage und ein glückliches neues Jahr wünscht
    Thora

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsch Dir auch frohe Feiertage. Schön, dass Du sie hier mit Deinem Liebsten in Berlin verbringen kannst!

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir ebenfalls schöne Weihnachten und viele schöne Stunden mit deiner Familie. Ich bedanke mich für de vielen tollen Rezepte die du uns eingestellt hast. Die meisten davon hab ich gespeichert und die werden irgendwann mal ausprobiert.

    Bei uns gibts auch keine weisse Weihnachten, aber ich lasse mir dadurch auch nicht die Stimmung vermiesen. Wir werden schön mit der Familie und insbesondere mit den Enkelchen feiern und darauf freue ich mich besonders.

    Alles Liebe und Gute
    Alice

    AntwortenLöschen